Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme nach Domainumzug


Sunbeam424

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute bin ich mit meiner Domain von meinem alten Hoster zu Strato umgezogen. Nach dem Hochladen meiner Dateien wird meine Seite leider nicht angezeigt. Die index.html befindet sich ordnungsgemäß im Hauptverzeichnis. Eine Mail mit der Konnektierungsbestätigung habe ich auch schon gekommen. Trotzdem zeigen mir sämtliche Browser "Seiten-Ladefehler" an. Habe ich noch irgendeine Einstellung übersehen oder dauert die Freischaltung noch?

Kennt sich hier vielleicht jemand mit sowas aus?

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Edit: Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mach ich natürlich gerne. War nur eine Kleinigkeit. Das Problem war einfach nur, dass es bis zu 24h dauern kann bis die Domain im Falle eines Umzugs zum neuen Provider umgemeldet/freigeschaltet wird. Habe schon gedacht, ich wäre zu blöd gewesen meine Daten hochzuladen. Einen Tag später war meine Webseite wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...