Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

\(T)/Dark Souls Tutorial - wie man sich das Leben erleichtert


Kartoschka

Recommended Posts

Hey Leute ich habe ein kleines Tutorial gewagt zu machen und ich hoffe es gefällt euch

Wäre sehr nett wenn ihr dieses Video bewerten könnt

Ich beabsichtige damit meine kritischen stellen zu entfernen und vielleicht auch eine kleine Community aufzubauen ,die meine Videos mögen

Viel Spaß?

P.S.:Das sind nicht meine Lieder.Alle Rechte gehen an den jeweiligen Besitzer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ho3H2_QaZT0][TryHard Mode]Dark Souls Tutorial - Sich das Leben einfacher machen - YouTube[/url]

PRAISE THE SUN \(T)/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs!

Finde auch das raubt den ganzen Spaß an dem Spiel. Dark Souls soll schwer sein und genau deswegen liebt die Community das Spiel.

In letzter Zeit versuch ich immer wieder Speedruns zu machen, bis ich es schaffe das Spiel unter 2h Stunden durchzuspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...