Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rayman Platin-Club


Timo1101

Recommended Posts

Der Rayman Platin-Club



Um in diesen Platin-Club aufgenommen zu werden setze ich vorerst 3 relevante Spiele voraus, wovon man 1 Origins und 1 Legends haben sollte.

Ich behalte mir das Recht vor jederzeit die Platinanzahl zu erhöhen. Vorbereitete Spiele für Platinregentage werden nicht anerkannt.

Zusätzlich kann man sich für Rayman 3 HD und Doppelplatins durch internationale Versionen extra vermerken lassen.

Bei gleicher Anzahl Platin wird der Teilnehmer höher gesetzt, der die letzte erspielte Rayman Legends Platin früher erspielt hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern hier viel Spaß in diesem Platin-Club. :D
 

Spielerelevanz:
 

 

01981_001.png Legendär (PS4) (Doppel-Platin möglich durch CHN und internationale Version)

36.PNG Rayman Origins (PS3) (Dreifach-Platin möglich durch JPN, Russisch/Polnisch und Internationale Version)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

01986_001.png Rayman Legends (PS Vita) (Zweifach-Platin möglich durch CHN und internationale Version)

 

 

 

 

 

Die Rayman Jump´n´Run Meister

 

 


platin.png

 

letzte erspielte Legends-Platin am: 13.03.14

 

 

01981_001.png Legendär (PS4)

36.PNG Rayman Origins (PS3)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

01986_001.png Rayman Legends (PS Vita)

 

 

gold.png

 

letzte erspielte Legends-Platin am: 19.03.15

 

 

01981_001.png Legendär (PS4) (2x)

36.PNG Rayman Origins (PS3) (3x)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

01986_001.png Rayman Legends (PS Vita)

 

 

silber.png

 

letzte erspielte Legends-Platin am: 16.04.15

 

 

01981_001.png Legendär (PS4) (2x) 

36.PNG Rayman Origins (PS3) (3x)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

01986_001.png Rayman Legends (PS Vita) (2x)

 


bronze.png

 

 

 

36.PNG Rayman Origins (PS3) (3x)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

01986_001.png Rayman Legends (PS Vita)
 

 

5.

 

 

 

36.PNG Rayman Origins (PS3)

01981_001.png Rayman Legends (PS3)

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja auch Doppelplatin zählst

Die Vita Version zu Rayman Origins ist ja nur in dem sinne anders das sie einfach nur mehr trophäen hat aber die diskussion war auch schon im Doppelplatin Platinclub x>

naja jedenfalls wenn du Doppelplatin zählst wovon ich mal hoffe ich ausgehe(sollte wenn gezählt auch vllt noch erwähnt werden) habe ich

4x Rayman Origins zu bieten :D

falls das als Aufnahmekriterium zählt x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja auch Doppelplatin zählst

Die Vita Version zu Rayman Origins ist ja nur in dem sinne anders das sie einfach nur mehr trophäen hat aber die diskussion war auch schon im Doppelplatin Platinclub x>

naja jedenfalls wenn du Doppelplatin zählst wovon ich mal hoffe ich ausgehe(sollte wenn gezählt auch vllt noch erwähnt werden) habe ich

4x Rayman Origins zu bieten :D

falls das als Aufnahmekriterium zählt x>

Die Vitaversion ist nicht identisch mit der PS3 Version und somit auch keine Doppelplatin. Ich sag mal so. Doppelplatins können extra vermerkt werden. Werden aber nicht als 1 von den 3 vorausgesetzten Platin gezählt. Außerdem erwarte ich, dass man zumindest 1 Platin bei Origins und 1 Platin bei Legends hat. Muss ich noch in der Einleitung verbessern^^

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:37

Aber du könntest mir helfen und sagen, wo es wieviele Doppelplatin gibt durch internationale Versionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du könntest mir helfen und sagen, wo es wieviele Doppelplatin gibt durch internationale Versionen ;)

Rayman Origins kann man 4x Platin holen, ich habe sie alle.

PS3:

Rayman Origins (International)

Rayman Origins (Japan)

Rayman Origins (Russland/Polen)

PS VITA:

Rayman Origins (International)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vitaversion ist nicht identisch mit der PS3 Version und somit auch keine Doppelplatin. Ich sag mal so. Doppelplatins können extra vermerkt werden. Werden aber nicht als 1 von den 3 vorausgesetzten Platin gezählt. Außerdem erwarte ich, dass man zumindest 1 Platin bei Origins und 1 Platin bei Legends hat. Muss ich noch in der Einleitung verbessern^^

Vorheriger Post um 03:36

Post hinzugefügt um 03:37

Aber du könntest mir helfen und sagen, wo es wieviele Doppelplatin gibt durch internationale Versionen ;)

Naja gut ist mir eigentlich auch egal in dem Club ob du die Vita version nicht als Doppelplatin zählst im Doppelplatin Club gabs ne lange Disskussion und da wird sie auch als Doppelplatin gesehen naja egal

--------------------------------------------------------------------

36.PNG Rayman Origins (PS Vita)

(Doppelplatin möglich durch Internationale Version)

das doppelplatin ding solltest du weg machen es sind in Rayman Origins nur 3x PS3 Version und 1x Vita Version möglich, es gibt nämlich keine 2 Vita Listen für das Vita-Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt, wo du es sagst, sehe ich das auch, was knoefiii eigentlich geschrieben hat^^

Und daraus:

36.PNG Rayman Origins (PS3)

(Vierfach-Platin möglich durch JPN, Russisch/Polnisch und Internationale Version)

wird:

36.PNG Rayman Origins (PS3)

(Dreifach-Platin möglich durch JPN, Russisch/Polnisch und Internationale Version)

dann bin ich zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das gerad so an das ich so ne lange Pause bei Rayman Legends gemacht hab diese scheiss Online Challange weil man diese kack Genalitätsstufe von 11 erreichen muss man das kotzt mich einfach nur an x>

ich brauch noch mindestens 1500 Punkte und heute waren auch die Server gar nicht erreichbar hätten die das wenigstens irgendwie mit den punkten zusammen gelegt wenn man z.b die vita version anfängt oder so wäre das alles kein problem.

naja ich werds wohl doch jetzt ab und zu noch mal spielen würde gerne in den club x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui es gibt einen Rayman Club :biggrin5:

Würde mich gerne eintragen lassen, da ich alle Platins hab die bisher möglich sind:

Rayman Origins (PS3) 3x (JP, RUS/POL, Rest)

Rayman Origins (Vita)

Rayman Legends (PS3)

Rayman Legends (Vita)

Und die PS4 Version von Rayman Legends ist auch vorbestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui es gibt einen Rayman Club :biggrin5:

Würde mich gerne eintragen lassen, da ich alle Platins hab die bisher möglich sind:

Rayman Origins (PS3) 3x (JP, RUS/POL, Rest)

Rayman Origins (Vita)

Rayman Legends (PS3)

Rayman Legends (Vita)

Und die PS4 Version von Rayman Legends ist auch vorbestellt ;)

Dann mal herzlichen Glückwunsch ;) Jop meine PS4 Version ist auch vorbestellt :D Achja und herzlich willkommen, ich schaue mir gleich dein Profil an und füge dich dann hinzu^^

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:47

Du bist jetzt eingetragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich willkommen. :D

Ich habe noch eine Änderung an der Ranglistenregel vorgenommen. Hatte ich schon lange vor genauso wie bei meinem anderen Platinclub habe ich die Trophäenbilder eingefügt und Hyperlinks von jedem User eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sehe ich den club erst jetzt? :eek6:

ein rayman platin club ohne mich geht doch nicht :D

ich bitte dahher um aufnahem xD

Rayman Legends 4x

Rayman Legends PS4 (China)

Rayman Legends PS4

Rayman Legends PS3

Rayman Legends Vita

Rayman Origins 4x

Rayman Origins PS3

Rayman Origins PS3 (Rus/Pol)

Rayman Origins PS3 (Jap)

Rayman Origins Vita

wäre 8 mal Rayman mit der hoffnung bald nummer 9 erspielen zu können :D

dürfte damit dann platz 2 oder 1 in deinem ranking sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...