Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 Rack/Stand


Andergaster

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin gerade dabei meinen keller etwas auszumisten und habe dabei noch ein altes PS2 Rack/Stand (weiß nicht wie das offiziell heißt) original von Sony gefunden.

Da ich das Teil am kommenden Wochenende bei eBay einstellen wollte, aber aufgrund des enormen Gewichts und den Abmessungen auf eBay Kleinanzeigen ausweichen will, was meint ihr ist so ein Teil noch wert? Ich habe da absolut keine Ahnung.

Das Teil hat ein paar Kratzer und nur noch einen Schwenkarm. Sonst ist es soweit noch gut in Schuss.

Danke für Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...