Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für Storylevel 3 und 5 nicht erhalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du oben beim Hellcarrier bist ist in der Mitte ein kleiner Kreis mit einem Schalter

den betätigen, dann fährst du in den Hellcarrier

dort gehst du hinter den runden Tisch und stellst dich auf die kleine Fläche und kannst von dort aus alle Missionen wiederholen

PS

hätte auch im allgemeinen Thread gepostet werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank.ich gucke gleich mal.

Noch eine frage.

Ich habe einen dlc code beim game dabei gehabt.

Asgard.

Wo finde ich das?

Im Store unter codeeingabe deinen Code eintickern.

Aber zum ersten? Man kann Level 4 nicht spielen wenn man Level 3 nicht fertig hat. Usw. Da hakt dann etwas aber gewaltig. Ist ja ne Story und die Level schalten sich erst frei wenn man das davor fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...