Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy - Kein Rucksackvogel nötig!


PS_Drei_Killer

Recommended Posts

Wird freigeschaltet, wenn man auf dem Schiff in die Kiste springt.

Im zweiten Akt muss man ein Piratenschiff reparieren. Nachdem man zum ersten mal das Boot genutzt hat, wird der Weg von einem Tentakel versperrt. Man sieht dann in diesem Gebiet eine Truhe die sich von alleine immer öffnet und schließt. Neben der Truhe ist eine Rampe. Wenn man oben an der Rampe steht, kann man in die Truhe reinspringen.

Mir fehlt nur noch diese eine, aber wenn ich das Kapitel über das Hauptmenü auswähle, dann ist die Tür zum Boot /Schiff immer verschlossen.

Wie komme ich denn ein zweites mal in das Schiff um in die Kiste zu springen? Kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...