Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

Am 19.12.2016 um 15:25 schrieb Nanahara:

Kann mir jemand die Koordinaten für eine soziale Truhe nennen?

Ich habe das Spiel nun fast durch, 6x den weißen Wal lokalisiert und 5x einen königlichen Konvoi, aber noch nie eine soziale Truhe.

Oder ist dies gar ein bekannter Bug?

Bin dankbar für jeden der Rat weiß oder eben die Koordinaten einer sozialen Truhe nennen kann.

 

Greetings

Ich hab net einen konvoi wäre dankbar helfe dir dann auch bei der Truhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Danke, die Truhe habe ich bereits (Das ist immer so peinlich wenn man macht und sucht und tut...und dann, wenn man sich entschließt online um Hilfe zu bitten, dann klappts plötzlich XD).

 

Aber ich werde dich mal adden, dann stehen die Chancen ja größer, wenn ich einen Konvoi sehe, das er dann gleich mit dir geteilt wird, okay?

(Werde aber, alternativ, wenn der Laptop an ist und ich dran denke, die Koordinaten hier reinschreiben).

 

Liebe Grüße. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Eaglehawk1984:

Hallo

Ich brauche auch noch diese Truhe! Kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Die Truhe ist wohl wirklich Glückssache.

Hab meine Platin vorhin geholt.

Und in all der Zeit (52 Stunden) und fast alle Inseln komplett abgegrast (Collectables), sowie nahezu alle Reisen über normale Schiffsreise und nicht per Schnellreise-System, auf jeden Fall habe ich in all der Zeit, nur eine einzige soziale Truhe gesehen (Das war in Misteriosa, in der Nähe von zwei "normalen" Schatzkisten).

Wenn du gerade erst angefangen hast, bleib dran, erkunde die Inseln (gerade diese kleinen Sandbänke, sollen oft soziale Truhen aufploppen lassen).

Ich hab das Spiel nur ausgeliehen gehabt und werde es die Tage wieder zurückgeben.

Ich fahre noch etwas um dem Kollegen über dir, seinen KOnvoi zu finden, sollte ich in dem Zusammenhang tatsächlich nochmal eine soziale Truhe erwischen, dann stelle ich die Koordinaten hier rein.

Aber das Beste ist wohl weiter absuchen und ev. Leute in deine Freundesliste packen, die das zzt. auch spielen, damit sich die Koordinaten besserverbreiten können.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2016 um 10:07 schrieb Nanahara:
vor 18 Stunden schrieb Nanahara:

Konvoi bei 616,656 (Noch 3 Stunden und 44 Minuten)

Werde morgen mal Black Flag spielen musste gestern noch bis 20 Uhr arbeiten heute auch. aber morgen und die tage danach frei. wenn du am WE nochmal einen findest wäre es cool. aber ich werde morgen auch mal suchen

 aber dank schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag auch

Es hat nicht zufällig grade jemand mal eine Soziale Truhe gefunden? Oder hat mehr Glück als ich, eine spontan zu entdecken?

Mir fehlt noch ein so ein verdammtes Ding, das ist das erste mal dass ich so stark suchen muss um wenigstens drei Truhen zu finden D=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich brauche auch noch eine soziale Kiste. Wer mag kann mich gerne adden. 

Danke im voraus 

Psn Id : Juniorrix 

Edit:  ist immer noch aktuell, aber ich habe gelesen das je mehr Freunde es zeitgleich spielen die spawnrate höher ist.  Nur keine scheu ihr dürft mich gerne adden. 

Danke und einen guten Rutsch. 

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Dauergriller:

Moin, würde mich freuen wenn öfter noch aktuelle Kisten gepostet werden :)

Frage zu den Kisten, muss ich nur den Standort (Insel, Stadt,etc.) besuchen oder muss ich

direkt neben der Kiste stehen?

Gibts vll. noch Tips wie man die einfacher bekommt? Finde die ja unnötig um an 100% ranzukommen :-/

Danke :)

Man findet leider nur noch sehr selten Truhen, es war mehr oder weniger Glück dass ich 2 gefunden habe.

Also wenn es eine kleine Insel ist dann sieht man die Kiste wenn man auf der Insel ist, Aber bei Havanna z.b. Müsste man dann näher an den Kisten-Spawn dran.

Tipps direkt habe ich keine, aber hier ist eine Map die zeigt wo ALLE Kisten/Weißer-Wal/Royal-Konvoi Spawns sind https://image.noelshack.com/fichiers/2014/33/1408082426-ac4-ldl-world-map-events-1-06.jpg

Wenn man keine Kiste an der besagten Position findet dann liegt es daran dass auf deinem Server keine ist, Du kannst den Server wechseln wenn du im Hauptmenü auf uPlay starten drückst.

Man muss natürlich angemeldet sein um soziale Kisten usw zu finden,  Ich hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2017 um 14:52 schrieb Junior:

Hallo zusammen, ich brauche auch noch eine soziale Kiste. Wer mag kann mich gerne adden. 

Danke im voraus 

Psn Id : Juniorrix 

Edit:  ist immer noch aktuell, aber ich habe gelesen das je mehr Freunde es zeitgleich spielen die spawnrate höher ist.  Nur keine scheu ihr dürft mich gerne adden. 

Danke und einen guten Rutsch. 

Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen ist ja selbstverständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...