Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich störe aber ich brauche die Trophy auch noch und möchte hier mitmachen. Ich brauche noch eine soziale Truhe und einen Königlichen Konvoi.

Wer nett wenn mich vielleicht einer noch ein bisschen aufklärt was ich genau machen muss. Frage muss ich und der, der die Koordinaten freigibt befreundet sein? Bedanke mich jetzt schon bei alle und ihr könnt mich hier im Forum oder per psn: Mihi_21 anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mihi ich add dich gleich bin gerade noch am breaking bad schauen, ich such auch schon seid tagen den konvoi habe alle hier geschriebenen loc´s mehrmals abgesucht leider ohne erfolg, der clou ist du musst den richtigen gleichen einlogg server online im single player erwischen wie der es gefunden hatt bzw. du findest ihn, das ist das schwerste dabei. ich klapper immer die hot spots ab und relogg dann mp und single play. ich schreibe wenn ich was finde und einige leute tun es gleich denke damit hast du zumindest eine größere chance als solo zu suchen. bis gleich mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich suche noch Leute die mich adden um die Chance zu erhöhen ein soziales Ereigniss zu finden für die Trophy:

Teilen heißt kümmern

Mein Ingame Name ist Slowmotion_91

Ich suche für die Ps 4 Version des Spiels

bist im falschen thread :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..

Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen)

Bei mir ist da auch nichts... meine Güte random Trophäen sind der letzte Mist! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..

Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen)

Jaaaa hab ihn gefunden.:)). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort

(Aus welchem anderem Forum stamt das?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderem Forum haben sie einen Schatz bei 218,240 in der Höhle bei den 2 Kisten gefunden. Zeit noch ca 3 Stunden..

Wie schafft man es dass diese dann auch wirklich auftauchen? Hab nicht wirklich Erfolg damit... (Auch nicht mit U-Play oder Mehrspieler Unterbrechungen)

Jaaaa hab ihn gefunden.:)). So das ich jetzt nichts falsch mache darf ich die Truhe aufmachen oder nicht? Bitte um schnelle Antwort

(Aus welchem anderem Forum stamt das?)

Aus diesem: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/218938-share-your-discovery-thread-not-boosting-thread-read-first-post-180.html

Warte bevor dus öffnest und adde mich bitte :)

Vllt bekomme ich dann noch etwas angezeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...