Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja man weiß ob man dam auf dem richtigen Server ist, in dem jemand einen Fund hier mitteilt und dieser dann evtl. Bei dir auch dort ist. Andernfalls Singleplayer verlassen, ab in Multiplayer, diesen auch verlassen und wieder in Singleplayer, in der Hoffnung, dem richtigen Server zugeteilt zu werden. Im ps4 thread gab es gestern viele Erfolge. Das möchte ich hier auch sehen :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern den Konvoi und den wal gefunden habe fehlt mir noch die Truhe !! Find die Trophy extrem verplant also bei mir ist der Konvoi immernoch blau makiert bei 799,440 !!! Mit einer restzeit von 5 std 44 minuten , die zeit für diesen konvoi ist gestern aber schon abgelaufen gewesen und heute wieder aktuell ? Kein plan ......

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

Wal bei 877,654 auf dem selben server mit der selben restzeit wie der konvoi !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd auch gern mal wissen wann für konvoi meldung kommt habe an der festung nähe 774:430 ausgeloggt aber noch nie eine blaue makierung gesehen bzw konvoi an der loc trotz vieler freund in liste die den gefunden haben. also bitte kurze info für wissende, reicht einloggen an der loc für meldung das man richtigen server ist ?

PS: an was erinnert mich das bloss mit : ubisoft drückt den hot button und hat jetzt server 6, 66 und 666 offen, richtige freie serverleitung erwischen und trophy gewinnen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheinen abgelaufen zu sein. Hab auch nix neues mehr an Daten. Glaub hier wird sich auch nicht mehr viel tun, da die meisten es wohl auf ps4 zocken. Und ich hab auch keine Lust mehr zu suchen. Wuensch die weiterhin dennoch viel erfolg. @ Ubi: ihr koennt mich mal kreuzweisse. Komplette 90+ Stunden Lebenszeitverschwendung für ne 99,9% Platin. Mein absoluter Fehlkauf ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...