Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Konfetti


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Konfetti-Bugs in der Wendigo-Kluft und einen Konfetti-Bug in der Höhle. Beide haben mich erwischt.

Zu dem Bug in der Wendigo-Kluft: Es kommt irgendwann die Stelle bei der man über die Sprungfelder (mit Rückseitentouchpad) springen muss, während einen die Wendigos mit Steinen abwerfen. Auf diesen Trommeln gibt es Konfetti einzusammeln. Es kann (sehr selten) vorkommen, dass durch einen Steinschlag des Wendigos Konfetti runterfällt und nicht mehr einsammelbar wird. Ist das der Fall, so stellt man sich auf die erste Trommel oder davor, wartet bis der Wendigo den Stein schmeißt, weicht dem aus und die Konfetti sollten einfach so auf der ersten Trommel auftauchen. Bild zur Position: http://i.imgur.com/OEGL0hK.jpg

Zweiter "kleiner" Bug in der Höhle: Nach und bevor man die Wissenschaflter gerettet hat, gibt es Konfetti bei einer (bin mir hier nicht 100%ig sicher!) Trommel, wobei man eventuell mehrmals springen muss da das letzte Konfetti (auch wenn man direkt darauf zu springt) manchmal nicht eingesammelt wird und man dies sehr sehr sehr leicht übersehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke nochmal Barlium für die Mühe und dass du es hier noch einmal nieder geschrieben hast. Ich habe es jetzt als allgemeinen Tipp oben im Leitfaden noch einmal eingefügt, da mich meine Erinnerung wohl zu sehr foppen würden wenn ich es direkt bei den (vermutlich) richtigen eintrage.

Du kannst gern noch einmal darüber schauen und mir dein Feedback geben ob du damit einverstanden bist.

Mein Dank ist dir gewiss. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein riesengroßes Riesendanke für diesen genialen Guide.

Bei mir war's das eine Konfetti in der Höhle, das über den Trommeln nicht eingesammelt wurde und ich bei drei Durchläufen immer wieder übersehen hatte. Kurz vor'm Verzweifeln diesen Riesenguide gefunden und alles war gut! Echt top!!!

Jetzt brauch ich "nur" noch das Kapitel "Zwischen den Seiten" fehlerfrei überstehen (und das wird mich zur Verzweiflung bringen und kein Guide kann da helfen) und dann ist die Platin mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎11‎.‎2016 um 15:43 schrieb Tardorion:

Trotz des tollen Guides fehlen mir 5 Konfetti in den Maibaumfeldern. Jemand nen Tipp? 

 

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte. Mein Tipp wär, erst mal die beiden fünfstelligen Fundorte anzupeilen. Ansonsten gehe noch einmal ganz bewusst die Beschreibungen ab. Bei einem Levelneustart werden ja auch die weißen Sterne aufgezeigt und so kann du es ja in ungefähr abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte. Mein Tipp wär, erst mal die beiden fünfstelligen Fundorte anzupeilen. Ansonsten gehe noch einmal ganz bewusst die Beschreibungen ab. Bei einem Levelneustart werden ja auch die weißen Sterne aufgezeigt und so kann du es ja in ungefähr abschätzen.

Hab sie dann doch gefunden. Toller Guide. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2017 um 21:45 schrieb mulahasic:

Hej mir fehlen in der wüste noch 5 stück .hab das level schon 10mal gespielt und nichts.vielleicht kannst du helfen? Lvl scheune fehlen mir 6stück ?Danke

 

Also ich hab den Guide mal durchgeschaut und in der Scheune sind nicht viele 6er Formationen, da würde ich auf die tippen, welche in dem schwarzen Loch sind, welches man kurz vor Ende über eine Trommel erreicht.

 

Und ansonsten noch in der Wüste tippe ich auch auf die fünf, die über den linken Ausrollweg kurz vor Ende erreicht werden können. Oder welche beim Schweinsgalopp. 

 

Gehe wirklich mal Schritt für Schritt beide Level ab und sammel auch die ausgebleicht, schon gesammelten Konfetti auf. So kannst ja alles nachvollziehen.

 

Ich drücke die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 20:08 schrieb aNgRysHeEp:

 

Also ich hab den Guide mal durchgeschaut und in der Scheune sind nicht viele 6er Formationen, da würde ich auf die tippen, welche in dem schwarzen Loch sind, welches man kurz vor Ende über eine Trommel erreicht.

 

Und ansonsten noch in der Wüste tippe ich auch auf die fünf, die über den linken Ausrollweg kurz vor Ende erreicht werden können. Oder welche beim Schweinsgalopp. 

 

Gehe wirklich mal Schritt für Schritt beide Level ab und sammel auch die ausgebleicht, schon gesammelten Konfetti auf. So kannst ja alles nachvollziehen.

 

Ich drücke die Daumen. :)

Hab sie danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...