Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 03.01.2014


Major_Pajn

Recommended Posts

Am 3. Januar startet die nächste Herausforderung um 15 Uhr. Sie geht genau eine Woche bis zum 10.01.2014 um 15 Uhr. Ich werde jetzt mein Glück versuchen, ich denke ich bin ausreichend vorbereitet. Auch wenn ich leider nicht so viele Fkinlar habe wie es ursprünglich geplant war. Dafür aber einen Haufen Aisankas. Das wird schon :biggrin5: Ist noch jemand am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich dir schon sagen ... nur platintiere Stufe 5 und 4 so ca 60 Stück und dann jede Stunde Tiere rein zum füttern. Kommst so ca auf 240000 bis 300000 Punkte die Stunde. Aber wer hat schon die Zeit dazu .... achso ja er hat wohl

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...