Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Jahre Wrestlemania Modus Hilfe bei den Zielen


InPRO

Recommended Posts

Allgemein ist dieser Modus ja recht simpel und easy zu bestreiten.

Jedoch hab ich beim letzten Match John Cena VS The Rock im Universe Era das Problem das als Ziel Nr. 4 da steht "Stiehl einen Rock Bottom und führe ihn in 10 Sekunden aus" nun habe ich 2 Finisher gesammelt und drücke R1+oben wenn the Rock dann aufgestanden ist klappt das Stehlen des Rock Bottoms nachdem dieser beendet ist Drücke ich erneut R1+oben the Rock taumelt wieder auf die Beine und dann klappt der zweite Rock Bottom nicht sonder macht er den AA :(

Was mache ich falsch?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 17:15

Hab den Fehler nun erkannt die Beschreibung is so geschrieben das man daraus verstehen kann das man 2 mal den Rock Bottom stehlen muss dies ist aber nicht der Fall man muss ihn einmal stehlen und danach innerhalb von 10sekunden pinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein ist dieser Modus ja recht simpel und easy zu bestreiten.

Jedoch hab ich beim letzten Match John Cena VS The Rock im Universe Era das Problem das als Ziel Nr. 4 da steht "Stiehl einen Rock Bottom und führe ihn in 10 Sekunden aus" nun habe ich 2 Finisher gesammelt und drücke R1+oben wenn the Rock dann aufgestanden ist klappt das Stehlen des Rock Bottoms nachdem dieser beendet ist Drücke ich erneut R1+oben the Rock taumelt wieder auf die Beine und dann klappt der zweite Rock Bottom nicht sonder macht er den AA :(

Was mache ich falsch?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 17:15

Hab den Fehler nun erkannt die Beschreibung is so geschrieben das man daraus verstehen kann das man 2 mal den Rock Bottom stehlen muss dies ist aber nicht der Fall man muss ihn einmal stehlen und danach innerhalb von 10sekunden pinnen

haha hatte das selbe, danke hat mir weiter geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Experten. :biggrin5:

Ich hänge bei Bret Hart und Yokozuna fest ( WrestleMania 9 ).

Man soll hier einen Superkick mit X machen, wenn der Gegner ermüdet ist.

Mein Yokozuna macht alles über X, aber keinen Superkick. Nach fast 2 Stunden habe ich keine Idee mehr. Selbst im Web hab ich nix brauchbares gefunden.:mad1:

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Superkick hinkriege ?

Bin halt zu blöd dafür.:facepalm:

Trotzdem Danke im voraus für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...