Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist abgelehnt weil du die Regeln offenbar nicht gelesen hast. Lies dir die nochmal genau durch!

Ja, hab´s diesmal nicht gelesen, weil ich in den bisher absolvierten 21 PKs keine Fangfragen gewohnt war. :J: Ist aber eigentlich eine gute Idee die Leute so aufmerksam zu machen/halten. :yesnod: Ja ähm... soll ich dir paar PKs verlinken in denen ich dabei war, oder wie läuft das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab´s diesmal nicht gelesen, weil ich in den bisher absolvierten 21 PKs keine Fangfragen gewohnt war. :J: Ist aber eigentlich eine gute Idee die Leute so aufmerksam zu machen/halten. :yesnod: Ja ähm... soll ich dir paar PKs verlinken in denen ich dabei war, oder wie läuft das jetzt?

Du könntest dich ja mal hier eintragen lassen: ;)

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich ja mal hier eintragen lassen: ;)

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

Könnte ich eigentlich, auch weil niemand bei 21 PKs steht. :biggrin5: Nee also, bisher ging´s immer ohne, unter Beachtung der geltenden Regeln. An die PK Regeln halt ich mich auch strikt, musste bis dato nicht eine PK absagen und hatte auch sonst nie Probleme. Es ist aber natürlich eine großartige Sache, dass Leute Spiele bzw. Eigentum zu diesem Zweck zur Verfügung stellen und deswegen beug ich mich auch jeglicher neuer Regeln, auch wenn ich aus der Routine heraus mal eine Klausel übersehen hab - bin ich ja offensichtlich nicht der Erste (btw). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Aufnehmen. Aber ich hab auch vergessen, die Anzahl der abgeschlossenen PK's zu nennen.

Sind genau 6.

Die Regel ist neu dazu gekommen, weil es immer so lange dauert den User zu suchen.

Könnte ich eigentlich, auch weil niemand bei 21 PKs steht. :biggrin5: Nee also, bisher ging´s immer ohne, unter Beachtung der geltenden Regeln. An die PK Regeln halt ich mich auch strikt, musste bis dato nicht eine PK absagen und hatte auch sonst nie Probleme. Es ist aber natürlich eine großartige Sache, dass Leute Spiele bzw. Eigentum zu diesem Zweck zur Verfügung stellen und deswegen beug ich mich auch jeglicher neuer Regeln, auch wenn ich aus der Routine heraus mal eine Klausel übersehen hab - bin ich ja offensichtlich nicht der Erste (btw). ;)

Mit 21 Teilnahmen angenommen, aber lass dich trotzdem mal eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Und wie viele Teilnahmen hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler*Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe 30 teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich bewusst kenne ich dich nur aus einer PK und mit einer Teilnahme hätte ich die abgelehnt. Ich bin hier momentan nicht sooo aktiv, daher bekomme ich auch nicht mehr soviel mit. Außerdem will ich damit sicher gehen, dass die Teilnehmer die Regeln lesen.

Aber bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...