Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug verhindert weiterkommen!?


Gun

Recommended Posts

Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe Pinguin und Joker besiegt und hatte keinen wegpunkt mehr auf der Karte. Habe die blaue und rote schlüsselkarte. Nun hänge ich im Industrie gebiet fest. Kurz nach diesem sehr dunklen Raum aus dem nach oben eine sehr lange Leiter führt. Von dort gibt es für mich kein vorankommen weil mir der grüne schlüssel fehlt. Plötzlich kam auch ne Markierung auf der Karte endlich. Jedoch gibt es auch kein zurück kommen mehr. Ich hänge mich an den Abgrund aber kann von dem Abgrund nicht runter oder rückwärts springen. Ist mein Spiel jetzt gelaufen? Ich kann den Checkpoint laden aber das bringt mich auh nicht weiter. Ich komm da einfach nicht mehr weg. Hab ich was in der falschen Reihenfolge gemacht? Ich fange grad an das Spiel richtig zu hassen. Zumal ob auch grade gesehen habe das ich die Gold trophy bei grundy verpasst habe.

Übrigens verstehe ich eins nicht. Muss man das Spiel wirklich komplett 3x spiele ? Oder kann man am ne fortfahren drücken (laut Leitfaden startet man ja vor dem bossfight) und dann einfach die anderen entgegnet besiegen?

Die Stelle mit der 100x combo hab ich auch verpasst, und sonst kommen ja nirgends genug Gegner dafür. Also die Platin scheitert bei mir wohl aber würde schon gerne wenigstens zuende spielen :(

Edit: vielleicht noch zum Verständnis: wenn ich den checkpoint lade bin ich am Anfang dieses komplett dunklen Raumes. Also theoretisch ist das Hindernis Dan überwunden. Nur kann ich dann so weit zurück laufen bis zu dem Flur wo der Kampf mit grundy war. Nur geht es von dort aus auch nicht weiter zurück weil man ja tief durch die Decke gefallen ist und da kommt man auch nicht mehr rauf. Das Seil gadget funktioniert da auch nicht so das ich hin und her hoch kommen würde...

Gesendet vom Apfel mit auhtocoräcktuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...