Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Ich oute mich hier mal wieder als Assassins Creed MP Fan :biggrin5: Manche Maps und Charaktere erinnern mich an einen Zusammenschnitt der letzten Assassins Creed Multiplayer. Hat noch jemand das Gefühl?! Finde dies jedoch sehr gelungen und die Maps sind absolut in Ordnung. Von den Charakteren hatten wir zumindest den "Nachtschrat" oder wie der hieß schon 1:1 im Vorgänger. Von den Bewegungen und vom Aussehen manchner, erinnern sie mich an die restlichen Charakteren aus Brotherhood und ACIII.

An manchen Tagen finde ich leider keine Sitzung zum Modi Gesucht und manchmal spuckt der Server gar nix aus, aber das liegt wohl noch an der "Einführungsphase".

Zwei Fragen stellen sich mir jedoch.

1. Nach der MP Sitzung steht bei den "Ranglisten", "Es wird gespielt: Der Wilderer". Was bedeutet das denn?!

2. Das nächste ist: Am Anfang, als die Spieler aufgelistet werden, steht zum Beispiel dort: Spieler xy 40; 5. Bedeutet für mich, dieser Spieler ist auf Level 40 Prestige 5. Während dem Spiel, wenn dieser mich tötet, steht statt der 5 zum Beispiel 55. Interpretiere ich als Prestige 55(!)

Jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt denn niemand hier den MP bzw. gefällt keinem der Modus?! Sollte der Thread nicht ordnungsgemäß erstellt sein (mein erster), oder es einen derartigen schon geben, könnt ihr ihn gerne ins passende Thema verschieben. Ansonsten würd ich mich freuen Antworten zu bekommen und evtl. bisal drüber zu diskutieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jedes Mal vom Host getrennt. Keine Möglichkeit zu spielen. :banghead:

Welchen Modus versuchst du denn zu spielen?! Ich hab das Problem auch ab und zu, meistens wird aber schon von Anfang an kein Server gefunden. Direkt vom Host wurd ich bis Level 55 vielleicht 5 mal vom Host getrennt. Könnte entweder an deiner Leitung liegen, oder aber am Server. Neben deinem Namen siehst du ein farbigen Balken, grün ist gut, rot ist schlecht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen stellen sich mir jedoch.

1. Nach der MP Sitzung steht bei den "Ranglisten", "Es wird gespielt: Der Wilderer". Was bedeutet das denn?!

2. Das nächste ist: Am Anfang, als die Spieler aufgelistet werden, steht zum Beispiel dort: Spieler xy 40; 5. Bedeutet für mich, dieser Spieler ist auf Level 40 Prestige 5. Während dem Spiel, wenn dieser mich tötet, steht statt der 5 zum Beispiel 55. Interpretiere ich als Prestige 55(!)

Jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?!

Spiel den Multiplayer eigentlich auch sehr gerne, obwohl es stellenweise auch Sachen gibt, die mich nerven. ^^

Zu deinen Fragen:

1. Am Ende jeder Sitzung gibt es doch ein Abschlussvideo, welches einen bestimmten Bonus darstellt. In deinem Fall halt der Bonus "Wilderer".

2. Normalerweise wird eigentlich nur das Prestige angezeigt. Wenn die 40 in dem Sechseck steht, dann bedeutet das sogar, dass der Spieler in der Rangliste auf Platz 40 steht. Welche Stufe der Spieler auf dem jeweilen Prestige-Rang hat, kann man eigentlich nur über das Spielerprofil sehen. Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage :D

Ich hab das tatsächlich auch sehr oft, dass mir in der Killcam ein weitaus höheres Prestige-Level angezeigt wird, als es eigentlich der Fall ist. Da vermute ich einfach, dass das ein Bug ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel den Multiplayer eigentlich auch sehr gerne, obwohl es stellenweise auch Sachen gibt, die mich nerven. ^^

Zu deinen Fragen:

1. Am Ende jeder Sitzung gibt es doch ein Abschlussvideo, welches einen bestimmten Bonus darstellt. In deinem Fall halt der Bonus "Wilderer".

2. Normalerweise wird eigentlich nur das Prestige angezeigt. Wenn die 40 in dem Sechseck steht, dann bedeutet das sogar, dass der Spieler in der Rangliste auf Platz 40 steht. Welche Stufe der Spieler auf dem jeweilen Prestige-Rang hat, kann man eigentlich nur über das Spielerprofil sehen. Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage :D

Ich hab das tatsächlich auch sehr oft, dass mir in der Killcam ein weitaus höheres Prestige-Level angezeigt wird, als es eigentlich der Fall ist. Da vermute ich einfach, dass das ein Bug ist. :)

Natürlich, bestimmte Dinge nerven mich auch im MP, denke das ist in jedem Spiel so :)

Alles klar, dann hat dies eigentlich nix zu bedeuten.

Bei mir steht jetzt ne 1 im Sechseck, bin auch Prestige 1, denke das ist schon richtig. Das es in der Killcam ein Bug sein kann, damit hast du vermutlich gar nicht so unrecht. Irritierte mich nur immer etwas^^

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Symbole sind ja ein Sechseck. (was mir gerade auffällt. :D)

Ich meinte zuerst das Sechseck, in dem der Abstergo-Grad dargestellt wird, in dem je nach Ranglisten-Platzierung ein Templerkreuz oder ein Abstergo-Logo zu sehen ist bzw. bei den Plätzen 1 -99 die entsprechende Zahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Symbole sind ja ein Sechseck. (was mir gerade auffällt. :D)

Ich meinte zuerst das Sechseck, in dem der Abstergo-Grad dargestellt wird, in dem je nach Ranglisten-Platzierung ein Templerkreuz oder ein Abstergo-Logo zu sehen ist bzw. bei den Plätzen 1 -99 die entsprechende Zahl. :)

Haha, Tatsache. Sehe es gerade selbst. Wenn es nach dem Abstergo-Grad geht, verstehe ich nicht warum bei mir jeder ein Kreuz hat. Von Prestige 1 bis Level 12 hat gerade jeder dieses.

Was mir gerade wieder passiert ist und z. B. ein großer Punkt ist der mich stört ist, dass ich nach na Partie Gesucht in ein Deathmatch oder Meucheln Partie komme, obwohl ich davor explizit ne Sitzung Gesucht gesucht hab^^

Finde es gut das sie ein paar neue Fähigkeiten integriert haben. Sind ganz nett. Die Rauchbombe hätten sie allerdings ruhig ohne große Verzögerung hochgehen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Tatsache. Sehe es gerade selbst. Wenn es nach dem Abstergo-Grad geht, verstehe ich nicht warum bei mir jeder ein Kreuz hat. Von Prestige 1 bis Level 12 hat gerade jeder dieses.

Was mir gerade wieder passiert ist und z. B. ein großer Punkt ist der mich stört ist, dass ich nach na Partie Gesucht in ein Deathmatch oder Meucheln Partie komme, obwohl ich davor explizit ne Sitzung Gesucht gesucht hab^^

Finde es gut das sie ein paar neue Fähigkeiten integriert haben. Sind ganz nett. Die Rauchbombe hätten sie allerdings ruhig ohne große Verzögerung hochgehen lassen können.

Stimmt, die Rauchbombe ist fast nicht mehr zu gebrauchen. Ich spiel hauptsächlich die Team-Modi und dort ist Animus-Schild ja schon fast Pflicht, was die Rauchbombe leider noch schwächer werde lässt.

Zu der Modisuche: Gibt es nach Sitzungen in einem Einzelmodus keine Abstimmung danach auf welcher Karte bzw. welcher Modus gespielt werden soll? Aber in dem Punkt versteh ich dich gut, wenn man einen bestimmten Modus gesucht hat, dann möchte man den ja auch spielen und nicht irgendeinen anderen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Rauchbombe ist fast nicht mehr zu gebrauchen. Ich spiel hauptsächlich die Team-Modi und dort ist Animus-Schild ja schon fast Pflicht, was die Rauchbombe leider noch schwächer werde lässt.

Zu der Modisuche: Gibt es nach Sitzungen in einem Einzelmodus keine Abstimmung danach auf welcher Karte bzw. welcher Modus gespielt werden soll? Aber in dem Punkt versteh ich dich gut, wenn man einen bestimmten Modus gesucht hat, dann möchte man den ja auch spielen und nicht irgendeinen anderen. ^^

Doch diese Abstimmung gibt es noch. Finde diese aber bescheuert, da, wie du schon gesagt hast, ich eben "meinen" Modi spielen möchte, nach dem ich gesucht habe. Gerade eben werd ich wieder in Meucheln geschmissen und muss dann warten bis die Sitzung gestartet ist, um diese zu beenden. Aber okay, ich denke da gibt es weitaus schlechter MP, mit viel größeren Problemen :biggrin5:

Was mir in meiner Sitzung gerade auffiel ist, dass während dem Spiel, wenn ich die Punkteliste einblende, bei manchen Spielern, rechts neben dem Namen, ein blauer ausgefüllter, bei manchen war nur die Umrandung blau, Kreis ist. Was denn das schon wieder?!^^

Kein Wunder das ich dich noch in keiner Sitzung gesehen hab wenn du Team Modi spielst :biggrin5: Aber mit dem Animus Schild hast du Recht, das schwächt die Rauchbombe umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreise bedeuten, dass die Spieler als Gruppe spielen. Gibt es nicht nur in blau, sondern auch grün, lila etc. Der gefüllte Kreis bedeutet, dass dieser Spiele die Gruppe quasi gehostet hat, die anderen Kreise in der entsprechenden Farbe zeigen, dass die Spieler zu der Gruppe gehören.

In den Team-Modi ist es dann bspw. auch so, dass bei Sitzungsstart alle Spieler einer Gruppe ins selbe Team kommen. :)

Ich spiel den MP fast ausschließlich nur mit Freunden und da machen die Team-Modi einfach mehr Spaß zusammen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Freunden auf jeden Fall, mit Fremden im Team Modi ist es schwierig.

Was bringt mir eigentlich ein Clan?! Wurde schon zu mehreren eingeladen, hab aber immer abgelehnt^^

Im Übrigen sind schon ziemlich viele Freaks unterwegs :biggrin5: Nachdem noch ziemliche wenige den MP spielen, habe ich das "Glück", oftmals mit den Gleichen zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den der Fähigkeiten. Ab Prestige 2 kann man ja nach und nach für 599 Credits seine Fähigkeiten anpassen. Hierzu hat man 2 "blaue Punkte", die man in 3 Kategorien aufteilen kann z.b. Erholungszeit, Reichweite oder Dauer des Effektes.

Ich hab nun bei "Hemmen" einen dritten orangefarbenen Bonuspunkt, und weiß nicht, wie ich den bekommen hab, und ob man einen solchen Bonuspunkt auch bei anderen Fähigkeiten bekommen kann.

Habt ihr da ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den der Fähigkeiten. Ab Prestige 2 kann man ja nach und nach für 599 Credits seine Fähigkeiten anpassen. Hierzu hat man 2 "blaue Punkte", die man in 3 Kategorien aufteilen kann z.b. Erholungszeit, Reichweite oder Dauer des Effektes.

Ich hab nun bei "Hemmen" einen dritten orangefarbenen Bonuspunkt, und weiß nicht, wie ich den bekommen hab, und ob man einen solchen Bonuspunkt auch bei anderen Fähigkeiten bekommen kann.

Habt ihr da ne Ahnung?

Wenn du den bekommen hast war das Glück und würde diese nicht mehr ändern sonst ist wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den der Fähigkeiten. Ab Prestige 2 kann man ja nach und nach für 599 Credits seine Fähigkeiten anpassen. Hierzu hat man 2 "blaue Punkte", die man in 3 Kategorien aufteilen kann z.b. Erholungszeit, Reichweite oder Dauer des Effektes.

Ich hab nun bei "Hemmen" einen dritten orangefarbenen Bonuspunkt, und weiß nicht, wie ich den bekommen hab, und ob man einen solchen Bonuspunkt auch bei anderen Fähigkeiten bekommen kann.

Habt ihr da ne Ahnung?

Ich habe diesen orangenen Bonuspunkt auch bei einer Fähigkeit, bzw. bei der Fähigkeitsanpassung. Habe diesen aber nie freiwillig i-wie eingestellt. Was es genau mit diesem Punkt auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du den bekommen hast war das Glück und würde diese nicht mehr ändern sonst ist wieder weg

Wie willst du diesen ändern oder löschen?! Bei mir ist der fest verankert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze er meint, die Anpassungen nicht mehr verändern, dann könnte der Bonus-Pkt. wieder weg sein.

Was es mit dem Bonus-Pkt. generell auf sich hat würde ich auch gerne wissen. Zuerst dacht ich, den kriegt man, wenn man die Fähigkeit in einer ganz bestimmten Weise angepasst hat. Hab das dann aber mal mit einer Freundin verglichen und sie hat teilweise die Fähigkeiten genauso angepasst wie ich und trotzdem keinen Bonus-Pkt., obwohl ich einen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist dieser Bonuspunkt anfangs gar nicht aufgefallen :biggrin5:

Was bedeutet dieser Aura Bonus am Ende der Sitzung eigentlich immer?! Mir ist klar das ich diesen bekomme wenn in der Sitzung jmd. ist, der so ein orangenes "Kreuz" im Profilbild hat, aber was genau dieser Aura Bonus sein soll?!

Fragen über Fragen und trotzdem macht mir der MP soviel Spaß :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...