Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu den Zusatzaufgaben im Multiplayer:

Ich spiele immer allein Wolfsrudel, macht mir noch am meisten "Spass"...

Irgendwann bekomme ich die Zusatzaufgabe : Führe eine Attentatsserie durch . Wie starte ich denn eine Serie ? Wenn ich allein spiele ist ja immer nur ein Ziel vorhanden.

Und noch zur Aufgabe Hol den Bonus Variabel : Manchmal bekomme ich Variabel, manchmal nicht. Weiß jemand was da genau mitreinzählt ?

Schonmal Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Attentatsserie bedeutet im MP etwas anderes als im SP. Hatte im Allg. Thread schonmal eine Erklärung geschrieben, die hab ich jetzt einfach mal hinzugefügt, hoffe das reicht dir erstmal so. :)

Du brauchst irgendeine Attentatsserie in deinem Set, für Wolfpack bieten sich halt die +250 bzw. +550 Serien an. Jedes Attentat hebt dann den Counter für die Seire um 1, jedes lautlose Attentat oder besser sogar um 2. Für die +550 Serie muss man bspw. den Zähler auf 11 kriegen, dann kriegt man die Serie.

In den anderen Modi kann man den Zähler auch durch Betäubungen um 1 und durch das Erfüllen von Team-Zielen (bspw. in Artefakt-Angriff ein Punkt machen) um 2 erhöhen.

Wird man selber betäubt oder getötet, setzt das den Zähler wieder auf 0, außer man hat den Todespuffer in seinem Set, dann wird der Counter lediglich um 1 veringert.

Zum Variabel-Bonus: Für den Bonus muss man vier der sechs folgenden Boni erreichen. Luftattentat, Akrobatisches Attentat, Verstecktes Attentat, Kette, Bankattentat ... und noch irgendeins, welches mir grad nicht einfällt. :D

Aber im MP-Menü gibt es eine Art Lexikon, dort ist auch der Variabel-Bonus beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich fertig mit dem mp und alleskönner habe einen heute gesehen der war prestige 99 echt krass..

Hast du das im Menü gesehen, oder als er dich gekillt hat?! In der Killcam werden dir die verrücktesten Zahlen angezeigt. Desweiteren zweifel ich dran, ob es zeitlich jetzt schön möglich ist auf Prestige 99 zu sein. Von 29.11.2013 bis jetzt, dass wäre extrem zeitaufwendig und der Kerl müsste der absolute Nerd sein^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal muss man sich die Fähigkeiten alle wieder neu Freispielen wenn Prestige 1 anfängt?

Habe nämlich das Problem das ich noch 6000 Punkte brauche bis Prestige 1 beginnt. Mir fehlt aber aber noch eine Fähigkeit und dafür fehlen mir noch knapp 700AC.

Und ich hab keine Lust wegen einer Fähigkeit extra nochmal bis Lvl 42 spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal muss man sich die Fähigkeiten alle wieder neu Freispielen wenn Prestige 1 anfängt?

Habe nämlich das Problem das ich noch 6000 Punkte brauche bis Prestige 1 beginnt. Mir fehlt aber aber noch eine Fähigkeit und dafür fehlen mir noch knapp 700AC.

Und ich hab keine Lust wegen einer Fähigkeit extra nochmal bis Lvl 42 spielen muss.

dachte ich zuerst auch. so kenne ich das von spielen wie rdr oder max payne3.

aber hier ist es so, dass man gar keine wahl hat. prestige kann man nicht manuell aktivieren, es wird einfach nach stufe 55 freigeschaltet.

man hat alle waffenund fähigkeiten, der unterschied ist, dass man sie nun verbessern kann, erreicht man die stufe, die vorher zum freispielen erreicht werden musste.

man bekommt dann zwei punkte, die man einsetzen kann, um z.b. dauer oder abklingzeit zu erhöhen bzw. zu senken.

ist viel besser als das andere system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich für die Trophy Alleskönner die Fähigkeiten einfach nur einmal einsetzen oder sinnvoll einsetzen ?

Ich hab zum Beispiel gestern mit Nachahmer einmal Animus Schild erhalten und direkt eingestzt. In der Zeit, wo der Schild aktiv war, ist mir halt nichts passiert, zählt das trotzdem ? Oder die versteckte Bombe hab ich auch einmal an ner Verfolgerfalle angebracht, reingelaufen ist aber niemand...

Mein Problem ist, dass ich durch das Doppel Exp-Weekend schon auf 55 bin, mir aber jetzt massig Geld fehlt um alle Fähigkeiten zu kaufen.

Hoffe das zählt so auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich für die Trophy Alleskönner die Fähigkeiten einfach nur einmal einsetzen oder sinnvoll einsetzen ?

Ich hab zum Beispiel gestern mit Nachahmer einmal Animus Schild erhalten und direkt eingestzt. In der Zeit, wo der Schild aktiv war, ist mir halt nichts passiert, zählt das trotzdem ? Oder die versteckte Bombe hab ich auch einmal an ner Verfolgerfalle angebracht, reingelaufen ist aber niemand...

Mein Problem ist, dass ich durch das Doppel Exp-Weekend schon auf 55 bin, mir aber jetzt massig Geld fehlt um alle Fähigkeiten zu kaufen.

Hoffe das zählt so auch....

Wofür hast du denn das "Geld" ausgegeben?! :biggrin5:

Für die Trophy reicht es sie einmalig einzusetzen, egal ob du daraus einen Nutze ziehst. Es muss niemand in deine Verfolgerfalle treten und du musst auch mit dem Animus Schild keinen Schuss oder Messerwurf abwehren. Es ist auch egal ob du in eine laufende Sitzung eintrittst, aber zu Ende spielen solltest du sie schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür hast du denn das "Geld" ausgegeben?! :biggrin5:

Für die Trophy reicht es sie einmalig einzusetzen, egal ob du daraus einen Nutze ziehst. Es muss niemand in deine Verfolgerfalle treten und du musst auch mit dem Animus Schild keinen Schuss oder Messerwurf abwehren. Es ist auch egal ob du in eine laufende Sitzung eintrittst, aber zu Ende spielen solltest du sie schon :smile:

Danke für die Info :)

Die Credits hab ich bisher nur für Fähigkeiten ausgegeben. Aber ich hab nur gestern und vorgestern beim Doppel-Exp Event gespielt, sonst noch gar nicht im Multiplayer. Ich hab gerade 3400 Credits, bräuchte aber um alle restlichen Fähigkeiten für die Trophy zu kaufen noch 8000 Credits :D

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 14:34

Ich hab grad voll die Probleme mit dem Multiplayer :

Hab laut meiner Liste alle Spielmodi gespielt und alle Fähigkeiten benutzt, aber die Trophy kommt nicht :(

Mich hats am ende aus einer Runde Deathmatch rausgehauen, also es stand da Zeit um, dann kam Meldung, dass ich die Verbindung zum Ubisoft Server verloren hätte. Kann das nicht gezählt haben ?

Und komischerweise hab ich seit heute überhaupt keine Anzeigen im Multiplayer... keine restliche Zeit, keine Punkte, ich seh nicht wie viel punkte ich beim Attentat bekomm, und kann mir mit Select auch nicht mehr anzeigen lassen wer wie viel Punkte hat und welche Fähigkeiten ich ausgerüstet hab. Hat das noch jemand ???? Weiß jemand wie ich das wegkrieg ???

Bin grad echt am verzweifeln, genau deswegen hasse ich Multiplayer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute stark, dass du nochmal Deathmatch spielen musst, weil wenn die Verbindung vorzeitig getrennt, wird nichts gespeichert. Wenn also sonst nichts gefehlt hat, sollte eine Runde Dearhmatch wohl reichen.

Was die Anzeige betrifft, so hatte ich das auch mal. Allerdings ganz am Anfang zweimal und dann nie wieder. Dachte das hätte man in den Griff gekriegt. Bei mit hat ein Neustart des Spiels aber immer geholfen.

Es gibt aber auch Spielmodi im Spiellabor, bei denen diese Sachen absichtlich ausgestellt sind, also wenn du Spiellabor spielst, liegt es vielleicht daran. Wenn nicht, empfehle ich den Neustart. ^^

Edit: Wenn das alles nicht hilft, kannst du im Optionsmenü nachschauen, ob die Einstellungen jeweils auf einblenden stehen, nicht dass du da mal versehentlich was umgestellt hast oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Neustart der ps3 hat geholfen, Anzeigen sind wieder da.

Hab das Deathmatch nachgeholt, aber die Trophy ist immer noch nicht da :( bin mir beim rest auch sehr sicher dass alles schon erldigt ist :(

Hat deine Leibwache beim Einsatz jmd. betäubt? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erst dann gezählt wird. Kann dazu leider nichts sagen, aber vielleicht kann hier jmd. anderes das bestätigen oder widerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, meine Leibwache ist die unfähigste überhaupt :D

Steht einfach nur dumm rum, und macht gar nichts. Hatte einmal nen Verfolger direkt neben mir ( der mich dann auch gekillt hat ) und die Leibwache hat in die Luft geschaut -.-

Aber danke, werds mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy jetzt.

Versteckte Bombe hat wohl noch gefehlt, obwohl ich sie 100%tig schonmal benutzt hab.

Vllt hat die ps3 in der Runde mal wieder die Verbindung zu Ubisoft verloren und es hat deswegen nicht gezählt....

Naja egal, danke für die Tipps iKonoClast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass ihr einfach in kein Spiel reinkommt. Wolfsrudel Solo funktioniert normal, so hab ich mich auch auf 55 hochgelevelt.

Jetzt möchte ich für Alleskönner (letzte Trophy) noch alle anderen Spielmodi spielen, jedoch bekomm ich immer im Ladebildschirm (wenn die Figuren der Gegner und meine gezeigt werden) eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Host getrennt wurde.

Ich konnte gestern EIN Deathmatch-Spiel starten, aber nach ca 10 Sekunden war ich auch wieder draußen mit der selben Fehlermeldung.

Mein Nat Typ war offen (ist aber manchmal Moderat). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...