Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Nur damit wir uns da nicht missverstehen: Ich meine wie gesagt die In-Game-Credits, also rein virtuelles Geld. Echtes Geld auszugeben, um so einen Bonus zu kaufen würde ich auch nicht machen.

Achso :D

Ja dann mache ich das doch mal. Wo findet man das denn, also unter welchem Abschnitt im Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde generell mal vom Modus Wolfsrudel abraten und lieber den Modus Gesucht spielen. Wenn du gut bist machst du pro Runde á 10 Minuten 5000-6000 Punkte, wenn du sehr gut bist zwischen 7000 und 9000 Punkte. Außerdem bist du in diesem Modus auf dich allein gestellt und bist nicht auf andere angewiesen.

Hier kann ich dir nur den Tipp für Attentate die versteckt, fokusiert, inkognito und bestenfalls noch Gift geben. Das Attentat müsste zwischen 900-1100 Punkte geben. Mit der Niederlagen Einstellung von Punkte x2 nach xy verlorenen Attentaten gibt das beim nächsten Attentat ca. 2400 Punkte.

Es ist auch möglich mit den richtigen Einstellungen der Fähigkeitspakete bis zu 2800 Punkte für ein Attentat zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell mal vom Modus Wolfsrudel abraten und lieber den Modus Gesucht spielen. Wenn du gut bist machst du pro Runde á 10 Minuten 5000-6000 Punkte, wenn du sehr gut bist zwischen 7000 und 9000 Punkte. Außerdem bist du in diesem Modus auf dich allein gestellt und bist nicht auf andere angewiesen.

Hier kann ich dir nur den Tipp für Attentate die versteckt, fokusiert, inkognito und bestenfalls noch Gift geben. Das Attentat müsste zwischen 900-1100 Punkte geben. Mit der Niederlagen Einstellung von Punkte x2 nach xy verlorenen Attentaten gibt das beim nächsten Attentat ca. 2400 Punkte.

Es ist auch möglich mit den richtigen Einstellungen der Fähigkeitspakete bis zu 2800 Punkte für ein Attentat zu erhalten.

Da muss ich dir Recht geben, aber nun mal zur Realität...

Wenn ich in einer Sitzung bin, habe ich immer minimum 2 Verfolger und meine Ziele sprinten immer kreuz und quer über die Map. Ich wüsste nicht wie ich da ein Attentat hinbekommen sollte, was Fokus, Versteckt und den anderen Kram beinhaltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hängt man länger in der Suchmaschine etc pp, beim privaten WR kann man alles frei alleine handhaben, muss auf niemanden warten, kann Pause machen und bekommt genauso viele Punkte... aber jeder muss das nach seinem Geschmack und seiner Spielweise entscheiden.

Richtig, Geschmäcker sind verschieden.

Da muss ich dir Recht geben, aber nun mal zur Realität...

Wenn ich in einer Sitzung bin, habe ich immer minimum 2 Verfolger und meine Ziele sprinten immer kreuz und quer über die Map. Ich wüsste nicht wie ich da ein Attentat hinbekommen sollte, was Fokus, Versteckt und den anderen Kram beinhaltet :D

Diejenigen die im AC MP sprinten sind die, die entweder die Herausforderung mit mindestens 10 Attentaten in einer Sitzung abschließen wollen, oder sie haben einfach keine Ahnung wie dort gespielt werden "sollte" (jeder der sich das Tutorial anschaut sollte wissen, dass es nur gut Punkte gibt wenn man sich anschleicht, Assassinen mäßig halt :biggrin5:)

Ich finde Geduld spielt eine große Rolle im Modus Gesucht. Ich finds immer wieder spannend wenn ich in einer Gruppe marschiere in der mein Ziel auch drin ist und ich ihn dann fokusiere ect. Schwitz da ehrlich gesagt schon mit und umso geiler wenn es funktioniert.

Wie oben aber schon angemerkt muss jeder selber wissen was ihm am meisten Spaß macht. Ich kann z. B. mit Meucheln überhaupt nix anfangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt mal wieder gespielt und ich muss sagen, dass Wolfsrudel zwar gut levelt, aber sehr wenig Herausforderung erfüllt. Online ist da mehr drin. Also wenn man gut ist lohnt es sich wirklich Gesucht zu spielen. .. ich bins allerdings nicht :(

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Ich spiel den MP seit es diesen bei Assassins Creed gibt und es wird immer bessere geben. Es gibt jmd. der konstant seine 8000-9000 Punkte pro Sitzung macht und meistens nur 4-5 Attentate hat. Geduld ist eine Tugend sag ich da nur. Wenn du auf deine Herausforderungen spielst, solltest du trotzdem ca. 4000 Punkte pro Sitzung zusammenbekommen. Ich verstehe aber auch, dass dieser MP nicht jedem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal wieder gespielt und ich muss sagen, dass Wolfsrudel zwar gut levelt, aber sehr wenig Herausforderung erfüllt. Online ist da mehr drin.

Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man bei der Option Herausforderungen unter "Wolfsrudel" nachschaut, sind das zwar in der Tat nicht so viele. Allerdings kann man auch viele "Fähigkeiten"- und "Stil"-Herausforderungen im Wolfsrudel absolvieren. Und gerade wegen der "Rusher" in öffentlichen Spielen im privaten Wolfsrudel sogar noch einfacher (z.B. versteckte Kills).

Inwieweit spielst Du gezielt auf Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man bei der Option Herausforderungen unter "Wolfsrudel" nachschaut, sind das zwar in der Tat nicht so viele. Allerdings kann man auch viele "Fähigkeiten"- und "Stil"-Herausforderungen im Wolfsrudel absolvieren. Und gerade wegen der "Rusher" in öffentlichen Spielen im privaten Wolfsrudel sogar noch einfacher (z.B. versteckte Kills).

Inwieweit spielst Du gezielt auf Herausforderungen?

Bei Wolfsrudel hat man ja nur einen gewissen Bereich, den man abdecken kann bei den Herausforderungen. Ich habe z.B. schon versteckte Kills fertig und Fokus auch und so. Es ist halt immer das gleiche. Jetzt bleiben mir nur noch so Sachen wie mit dem Messer abwerfen und töten. Also viel ist da nicht mehr. Online bekommt man ja auch pro abschließen einer Runde mit verschiedenen Characktären Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wolfsrudel hat man ja nur einen gewissen Bereich, den man abdecken kann bei den Herausforderungen. Ich habe z.B. schon versteckte Kills fertig und Fokus auch und so. Es ist halt immer das gleiche. Jetzt bleiben mir nur noch so Sachen wie mit dem Messer abwerfen und töten. Also viel ist da nicht mehr.

Ok, dann scheinst Du bereits relativ weit zu sein. Da wird es dann in der Tat allmählich dünner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann scheinst Du bereits relativ weit zu sein. Da wird es dann in der Tat allmählich dünner.

Ja, deswegen wäre es mal interessant zu wissen was passiert wenn man die Herausforderungen manuell zurücksetzt. Das würde beim Leveln enorm helfen. Ich habe ja jetzt schon fast alles was man bei Wolfsrudel kriegen kann bin aber erst Level 39... fehlt also noch ein ganzes Stück :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, deswegen wäre es mal interessant zu wissen was passiert wenn man die Herausforderungen manuell zurücksetzt. Das würde beim Leveln enorm helfen. Ich habe ja jetzt schon fast alles was man bei Wolfsrudel kriegen kann bin aber erst Level 39... fehlt also noch ein ganzes Stück :emot-what:

Die kannst du erst zurücksetzten wenn du alle Herausforderungen zu 80 Prozent abgearbeitet hast. Wolfsrudel ist nur ein Teil davon. Kannst du gerne versuchen, aber es wird nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...