Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Qualität und Garantie


silverice

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das PS4 Killzone Bundle mit 2 Pads.

Ich spiele gerade viel Fifa und die Pads sahen ganz gut. Jetzt kommt ein Kumpel vorbei und spielt mit. 2 Stunden später war die Gummierung so weit runter, dass man das Plaste sehen und fühlen kann.

(er bekommt nie wieder einen von mir darüber sind wir uns einig)

Ich habe darauf hin im Amazonchat nachgefragt zwecks Garantie. Man sagte mir ich könnte nur das gesamte Bundle tauschen, aber nicht nur das Pad.. was fürn Schmarrn.. zumal die Lieferschwierigkeiten bekannt sind.

Als alternative Bot man mir an mich bei Sony zu melden.

Hat jemand ähnlich Schwierigkeiten? Oder Tipps was ich tun sollte?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich bin auch nein Spieler wo das pad länger hält. Aber darum geht es hier nicht Fakt ist das die Verarbeitung nicht gerade die beste ist und wenn dann noch ein Spieler kommt der nicht gerade zärtlich zum pad ist kommt sowas bei raus.

Ich werde mal Sony anschreiben. Dass ich bei Amazon das kompeltte Bundle tauschen muss ist schon nein starkes ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt die L1 Taste. Bei einem Arbeitskollegen ist die Gummierung ganz abgeflogen.

Mein Pad kann ich erst im Januar umtauschen da der Laden erst dann wieder welche bekommt.

Mit der L1 Taste , musst mal schauen da hab ich auch schon mal ein Thema aufgemacht. Musst nur reinigen dann gehts wieder 1A. Mit dem Gummi hab ich Null Probleme und ich zocke jeden Tage mehrere Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Ding seit 29.11. und zocke seither täglich, sicher schon deutlich über 100 Stunden mit 2 Controllern, beide sind noch wie neu...

Ich tippe hier mal auf ne defekte Charge, hier schon wieder von einem grundsätzlichen Problem zu sprechen ist schon wieder ein wenig übertrieben...

Das man bei Amazon keine Einzelteile bestellen kann ist ja auch schon seit längerem bekannt, evtl. hast du jemanden mit ner Rechnung und machst es so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ding seit 29.11. und zocke seither täglich, sicher schon deutlich über 100 Stunden mit 2 Controllern, beide sind noch wie neu...

Ich tippe hier mal auf ne defekte Charge, hier schon wieder von einem grundsätzlichen Problem zu sprechen ist schon wieder ein wenig übertrieben...

Das man bei Amazon keine Einzelteile bestellen kann ist ja auch schon seit längerem bekannt, evtl. hast du jemanden mit ner Rechnung und machst es so?!

Denke ich mal auch, und Sony hat ja auch gesagt das nur ein kleiner Teil davon betroffen ist, keine Ahnung warum hier die xBoxler ein riesen Grund daraus machen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Bild folgt. Jedenfalls sage ich nicht mehr als wenn ein Spieler der nicht gerade gut mit dem Pad umgeht sehr viele Pad braucht. Das ist mein Gefühl. Ich selber habe bei der ps3 immer den selben gehabt. Und mein Kumpel der jetzt den ps4pad geschafft hat, hatte bei seiner ps3 4 mal neukaufen müssen. Bei der ps4 Weden es wohl noch mehr.

Und das hier hat 0 mit Xbox zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal gerne ein Bild von so nem abgenutzen Stick sehen. Kann mir es bei Leibe auch nicht vorstellen. Ich selber zocke durchschnittlich 3 Std täglich und habe noch keine Abnutzungserscheinungen.

+1

Also meinen ds3 habe ich stolze 5 Jahre benutzt ohne das was kaputt ging

Es liegt definitiv an der Qualität

Hab meinen einen DS3 auch seit PS3 Release, war nie was dran. Habe aber auch mit dem DS4 keinerlei Probleme bis jetzt. Entweder sind das Einzelfälle von Produktionsfehlern oder eine Folge nutzerbedingter grober Behandlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...