Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wie ein Kreisel" und "Dämonengesang"


Lian-96

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, ich wollte mal mit euch meine Erfahrung über die beiden Trophäen teilen.

Im Leitfaden steht zunächst, dass man für "Wie ein Kreisel" zwischen 1200 und 1500° drehen sollte.

Das kann ich nicht so unterschreiben.

Bei mir ist die Trophäe erst bei einem 3600° Spin gekommen.

Außerdem kann ich zu "Dämonengesang" sagen, dass man einen einzigen Trick nur verwenden darf. Das heisst, wenn ihr einen Nose Butter macht, dann muss der unbedingt bei 666 Punkten landen.

Hatte bis eben gerade das Vergnügen, dass ich nur mit 2 Tricks oder mehr auf die 666 gekommen bin.

Das war's erstmal mit den Tipps für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist einmal ein Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/5156-daemonengesang-problem.html

Und hier auch:

http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/15083-wie-ein-kreisel.html

Beides Threads zu deinen Themen.

Einfach mal vorhandene Threads nutzen und die Suchfunktion verwenden.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...