Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beobachter im Hintergrund (nicht zu finden)


Danison

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

vorab möchte ich mich für einen evtl. Doppelpost entschuldigen, aber die Forumsuche hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach dem "Beobachter im Hintergrund". Es gibt wohl ein paar Stellen, wo er nach gewissen Storyabschnitten auftaucht. Ich muss wohl gestehen, dass ich die Story schon durchgespielt habe und geheimnisvollen Beobachter verzweifelt suche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ihn auch an 3 von 4 Stellen verpasst. Du musst einfach nur die angegebenen Punkte ablaufen, da er nicht immer da ist. Irgendwann taucht er aber an allen Punkten auf. Also, nicht aufgeben ;)

vielen Dank :smile:

Mittlerweile hat's geklappt. Kann also geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...