Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand von euch wie man im Koop-Modus Waffen freischaltet? Hab schon einige Runden gespielt, aber mir wird angezeigt, dass ich 0 Punkte eingezahlt habe...

Man muss wohl erst die Herausforderungen für die jeweiligen Klassen komplett abschliessen, das schaltet dann die Herausforderungen für die Waffen frei. Diese müssen ebenfalls erfüllt werden.

Siehe hier: #42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wohl erst die Herausforderungen für die jeweiligen Klassen komplett abschliessen, das schaltet dann die Herausforderungen für die Waffen frei. Diese müssen ebenfalls erfüllt werden.

Siehe hier: #42

Danke dir! Da haben wir ja jede Menge zutun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo nachschauen wie oft man schon ein CoopSpiel gewonnen hat? MfG

Nachschauen nicht. Aber wenn man unter Neuigkeiten nach dem zocken guckt, dann wird es nach bestimmten Anzahl an Siegen angezeigt. Hab demnach 25 Spiele gewonnen. Nach zehn Siegen stand es auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, das ist megacool: Den aktuellen Patch für den heute erscheinenden DLC installiert, dann den Multiplayer gestartet und BLING - für die Trophäe "Neues Spielzeug". :emot-pervert::hurray::hurray::hurray: Mir fehlten noch so cirka 130 Kills mit der unsagbar schlechten Wachdrohne...

Hatte von dem Bug was im amerikanischen Forum gelesen und nach der Arbeit gleich ausprobiert aiwebs008.gifaiwebs008.gif. FUNZT WIE SAU!!!!!

Welchen Bug meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hat jmd evtl ein paar Hilfreiche Tipps, wie man die Sammelobjekte für die

02146_037.pngFinderlohn Trophäe

finden bzw besser oder leichter finden kann?

mfG

FuMei21

Da gibt es leider keine Tipps oder Hilfen für, da die Kiste jedesmal an anderen zufälligen Orten spawnt und man quasi das Glück haben muss, die Kiste zu entdecken und den anderen Mitspielern damit zuvor kommen muss.

Für mich persönlich sind die Karten "Der Wald" und "Der Canyon" am ertragreichsten gewesen, da waren die Kisten meist an den gleichen Stellen gewesen, wenn ich in einem Spiel drin war. Das war aber wohl mehr Glück oder Zufall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, habe es leider fast befürchtet. Habe leider nicht von Anfang an drauf geachtet. Jetzt sehe ich zu Rundenbeginn erst alles ab und versuche der erste zu sein der sie findet.

mfG

FuMei21

Schau mal hier rein:

http://www.playstationtrophies.org/forum/insurgent-expansion/230889-online-collectibles-4.html

Habe mir jedes Bild heruntergeladen und dann vor Mapbeginn die paar Orte abgesucht. Das gute an den Sammelobjekten ist das nur die Leute sie sehen, welche auch das Mappack besitzen. Wenn du sowieso auf Platin spielst kommt die Trophäe ganz von alleine ;)

Ich habe die mit einem Kollegen gemeinsam gesucht. Erst haben wir meine 25 vollgemacht und dann seine. Adde mich mal, dann können wir dir beim suchen helfen. 6 Augen sehen bekanntlicherweise mehr als 2 :) Hast ja auch noch einige fehlende Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, was die sich bei den Online Sammelkisten gedacht haben... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich die in einem normalen MP-Spiel finden soll. Bin schon froh, dass man das in einer leeren Kriegszone (ohne Bots) machen kann. Aber selbst da muss ich teilweise noch ewig suchen, teilweise finde ich die nicht, bevor die Zeit abläuft ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand sagen, wie das mit der Trophäe funktioniert "Zahle mit jeder der 4 Kampfrollen 2500 Punkte ein". Bin mir sicher mit mindestens 1 oder 2 die Summe bereits erreicht zu haben. Aber der Hinweis erschien nicht.. Muss man nur darauf zu achten Punkte einzuzahlen, oder noch was anderes? Zum Beispiel, wenn man Punkte eingesammelt hat, dass die Bots diese nicht "stehlen" indem diese zu viele Stationen für dich beanspruchen?

 

Ich raffe das irgendwie nicht :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...