Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin gamer freunde mal ne frage,hat jemand ne ahnung wie die online sammelkiste aussieht oder wo mann die findet.kann mann die nur sehen und zerstören wenn mann denn seasson pass hat.

Die Kisten sind golden. Zu den Spawnpunkten der Kisten kann man leider nicht viel sagen, da jede Karte 70 (!!!) mögliche Stellen hat, wo die Kiste nach Zufallsprinzip stehen kann. Mitspieler, die den DLC nicht haben, können die Kiste nicht sehen, aber jeder den den DLC hat schon. Pro Spiel kann nur ein Spieler die Kiste durch draufschiessen aufnehmen.

Im amerikanischen Forum gibt es nen eigenen Thread hierzu mit vielen Bildern der Kiste :smile::smile: (ab Seite 3):

Online collectibles

Da man (ohne Boosten) hier wieder ca. 80-100 Stunden für alle Online-Trophäen dransitzen muss, sollten die 25 Kisten in der Zeit wohl alle gefunden werden. Ich selbst habe grade Mal 6 Stück gefunden, spiele aber auch z.Zt. nur sporadisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man (ohne Boosten) hier wieder ca. 80-100 Stunden für alle Online-Trophäen dransitzen muss, sollten die 25 Kisten in der Zeit wohl alle gefunden werden.

Das stimmt, hab jetzt die Waffen-Trophäen, sowie die Fähigkeiten Stehlen, Taktisches Echo Emitter und fast den E-Pulse Emitter durch und hab die 25 schon lange gefunden. Selbst wenn man es nicht darauf anlegt, läuft man eigentlich zwangsläufig immer mal wieder an einer Kiste vorbei.

Die Einschätzung mit 80 h teile ich übrigens, wobei glaube ich alleine 60 Stunden für die Wächterdrone draufgehen würden. Die ist noch schlechter als die Helferdrohne der Assault-Klasse... Wenn die am Ende übrig ist, werd ich sie vermutlich boosten. Kein Bock dauernd nur zu hoffen, dass das Ding mal einen Kill schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, die Wächterdrohne ist echt übel. Überlege mir das bis dahin auch noch mit dem boosten - habe wegen eventuellem Bann bisher bei diesem Spiel nicht geboostet.

Da gibt es aber noch eine gute Nachricht bei der Trophäe "Neues Spielzeug":

Diese Trophäe ist laut amerikanischem Forum wohl verbuggt - aber zu Gunsten des Spielers. Hat man 2 der 3 neuen Fähigkeiten voll aufgelevelt, soll nach erreichem der Hälfte der dritten Fähigkeit die Trophäe schon aufpoppen. Dies wäre bei den meisten Spielern so, es muss aber nicht unbedingt bei jedem der Fall sein.

Muss mir hier noch überlegen, wass das kleinere Übel ist: Wächterdrohne oder E-Puls Emitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Wächterdrohne ist echt übel. Überlege mir das bis dahin auch noch mit dem boosten - habe wegen eventuellem Bann bisher bei diesem Spiel nicht geboostet.

Da gibt es aber noch eine gute Nachricht bei der Trophäe "Neues Spielzeug":

Diese Trophäe ist laut amerikanischem Forum wohl verbuggt - aber zu Gunsten des Spielers. Hat man 2 der 3 neuen Fähigkeiten voll aufgelevelt, soll nach erreichem der Hälfte der dritten Fähigkeit die Trophäe schon aufpoppen. Dies wäre bei den meisten Spielern so, es muss aber nicht unbedingt bei jedem der Fall sein.

Muss mir hier noch überlegen, wass das kleinere Übel ist: Wächterdrohne oder E-Puls Emitter...

E-puls Emitter ist so übel nicht... Hab gestern ca. 100 stück in 50 min geschafft. Am besten geht es in warzones in den missionsrelevanten bereichen, wo viele wiederbelebt werden ;)

EDIT:

Hab gestern noch eine witzige Entdeckung gemacht. Habe eine Extended Warzone gespielt und es kam die Karte "Die Mauer" dran. Dort zieht sich ja in der Mitte ein Graben durch die Karte und trennt sie in 2 Hälften. Wenn mann an diesem Graben den E-Pulse Emitter ganz links oder ganz rechts hinstellen, kommt mit jedem Auslösen die Meldung "lahmgelegt", obwohl sich dort nichts befindet. Hab auf diese Weise gestern abend meine letzten 120 Stück in knapp 10 min bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch ne Weile gedauert. Du siehst auf der Karte bevor du spawnst, ob das Sammelobjekt auf dieser Karte schon gefunden wurde.Die Dinger sind meistens gut versteckt...

Achso und ich glaube die gibt es in nur in den offiziellen Kriegszonen.

ja nur in offiziellen kriegszonen !! ich habe sicher 8 stunden gebraucht bis ich die 25 kisten gefunden habe :banghead:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:57

Yep, die Wächterdrohne ist echt übel. Überlege mir das bis dahin auch noch mit dem boosten - habe wegen eventuellem Bann bisher bei diesem Spiel nicht geboostet.

Da gibt es aber noch eine gute Nachricht bei der Trophäe "Neues Spielzeug":

Diese Trophäe ist laut amerikanischem Forum wohl verbuggt - aber zu Gunsten des Spielers. Hat man 2 der 3 neuen Fähigkeiten voll aufgelevelt, soll nach erreichem der Hälfte der dritten Fähigkeit die Trophäe schon aufpoppen. Dies wäre bei den meisten Spielern so, es muss aber nicht unbedingt bei jedem der Fall sein.

Muss mir hier noch überlegen, wass das kleinere Übel ist: Wächterdrohne oder E-Puls Emitter...

ja ich hatte das glück bei der trophäe neues spielzeug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, das ist megacool: Den aktuellen Patch für den heute erscheinenden DLC installiert, dann den Multiplayer gestartet und BLING - für die Trophäe "Neues Spielzeug". :emot-pervert::hurray::hurray::hurray: Mir fehlten noch so cirka 130 Kills mit der unsagbar schlechten Wachdrohne...

Hatte von dem Bug was im amerikanischen Forum gelesen und nach der Arbeit gleich ausprobiert aiwebs008.gifaiwebs008.gif. FUNZT WIE SAU!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...