Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Alle Enden"


primelchen

Recommended Posts

Ich versuche gerade nach 3 Jahren Beyond Two Souls Pause alle Enden zu erspielen. :D

Ist es am Ende egal ob man erst Jenseits und dann Leben wählt?

Im LF ist ja erst von Leben die Rede, in dem verlinkten Video allerdings von Jenseits.

 

edit: Hat sich erledigt. Und ja, es ist egal was man zuerst auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich bin gerad dabei alle Enden zu erspielen

Den ersten Durchgang mit alles Charakteren überleben hab ich geschafft jetzt möchte ich die guten Enden sehen (Allein, Zoey... usw)

Da man das über die Kapitelauswahl machen muss hat man zu Auswahl das Spiel speichen oder nicht zu spiechen

Was muss man da auswählen das am Ende alle Enden gesehen hat

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nike92Nike:

Hey Leute

ich bin gerad dabei alle Enden zu erspielen

Den ersten Durchgang mit alles Charakteren überleben hab ich geschafft jetzt möchte ich die guten Enden sehen (Allein, Zoey... usw)

Da man das über die Kapitelauswahl machen muss hat man zu Auswahl das Spiel speichen oder nicht zu spiechen

Was muss man da auswählen das am Ende alle Enden gesehen hat

Danke

Steht ja alles in der Roadmap.

  • AutoSave-Funktion muss aktiviert sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls dabei alle Enden zu erspielen.

 

Im ersten Durchlauf alle gerettet, dann für Leben entschieden. Alle Epiloge angesehen (jeweils über die Option Weiter, dort den Epilog auszuwählen). Dann Beta-Sonne nochmals gespielt und Jenseits gewählt. Beta-Sonne erneut und von den Existenzen töten lassen. Im Anschluss ab „Obdachlos“ niemanden gerettet und Jenseits gewählt. Beta-Sonne nochmals und für Leben entschieden, im Epilog Allein gewählt.

 

Resultat keine Trophy. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte. Wollte mich nicht nochmal durch alle Stränge quälen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...