Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tank Battles


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hat er Recht die eine Trophy ist die einzigste Trophäe die mir immer fehlen wird.

Die ist echt fast unmöglich weil man auch ne menge Glück bei vielen Leveln braucht besonders wenn ich an das eine mit so einem Rollband denke OMG...

Zu der 10.000 Panzertrophäe kann ich nur sagen das man ne Menge Geduld braucht ist aber garnicht schwer und auf die Dauer Langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er Recht die eine Trophy ist die einzigste Trophäe die mir immer fehlen wird.

Die ist echt fast unmöglich weil man auch ne menge Glück bei vielen Leveln braucht besonders wenn ich an das eine mit so einem Rollband denke OMG...

Zu der 10.000 Panzertrophäe kann ich nur sagen das man ne Menge Geduld braucht ist aber garnicht schwer und auf die Dauer Langweilig.

ja das level mit dem rolband! *grrrr*

habe ich gekotzt, aber auch tierisch gefeiert als ich es dann gepackt habe ;-)

dadurch habe ich aber die beiden trophies mit der geschwindigkeit und ohne lebensverlust auch nicht...

die 10000 verusch ich auch gar nciht erst...

aber das spiel ist trotzdem lustig für den preis ohnehin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das level mit dem rolband! *grrrr*

habe ich gekotzt, aber auch tierisch gefeiert als ich es dann gepackt habe ;-)

dadurch habe ich aber die beiden trophies mit der geschwindigkeit und ohne lebensverlust auch nicht...

die 10000 verusch ich auch gar nciht erst...

aber das spiel ist trotzdem lustig für den preis ohnehin ^^

Also das zeitpuffer für die geschwindigkeitstrophäe ist recht ausreichend...

ich erinnere mich jetzt auch gar nicht wie die diskussion darüber ausgegangen ist ob die zerstörten tanks im endlos-battle modus dazuzählen wenn man die runde manuell beenden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel wirklich so schwer? Ich hab mir das gerade mal ein wenig bei Youtube angeschaut und die Missionen sind ja in ca. 1 Minute durch. Kann man denn auch übers PSN mit einem Freund spielen oder ist nur der Splitscreen-Modus möglich?

also schwer ist es nicht hab es nach drei std fertig. nur split screen möglich also story der rest geht on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir für 2 Euro ausm Store geladen. Aber fur die 2 euro hab ich nur die 6kb spiel freischalten bekommen. Wo bekomme ich die install her? Die kostet nochmal 4, 99 seh ich im store.

*edit*

hat sich erledigt. Über die Suchfunktion im PSN habe ich es nicht gefunden. Aber bei der Auswahl "Alle Spiele" war die Demoversion dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...