Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringend Hilfe


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche dringend hilfe bei lego herr der ringe für die vita. Nach meiner recherche gab es dieses problem auch bei vielen anderen spielern aber trotz dessen gab es nirgends eine antwortg die mir helfen konnte oder wenigstens ein nützliches walkthrough etc. Ich bin jetzt mit frodo und sam in mordor und muss die 3 orks mit einem schild, Schwert und einem helm ausrüsten. helm und schild habe ich das schwert sehe ich komme da aber nicht ran. Ich hatte die idee denn vogel aus dem käfig zu befreien und mit dem auf das zeltdach zu fliegen, aber auch an den vogel komm ich nicht ran. Danach wollte ich mit dem helm auf die zielscheibe werfen und so den vogel befrein wurde aber auch nichtgs. Ich habe da echt keinen plan mehr was ich noch machen soll. Ich habe alles kaputt gemacht also garantiert keine gegenstände übersehen oder sonstiges. Bin echt am verzweifeln und kann keine antwort finden wäre echt gil wenn jmd der die lösung kennt mir helfen könnte! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch lange gebraucht, um das Schwert auf dem Zeltdach zu erreichen. Dazu muss man durch ein Loch kriechen und landet dann auf der Ebene mit dem roten Katapult. Das wird von zwei Steinen blockiert. Zerschlag diese kleinen Steine mit dem Schwert. Das Katapult rollt nach unten, zerstört das Tor und liefert baufähiges Material direkt vor dem Zelt mit dem Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...