Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

52 Kills


tiroler

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es so, dass wir, danke mir, einen hatten mit einer ziemlich lahmen Leitung. Und anscheinend kann man sich so Random Typen vom Hals halten wenn man einen Lagger dabei hat.

Eine Nacht war ich mal beim Kills boosten dabei. Da war dann noch ein anderer mit einer laggy Leitung. Wir konnten den Server so lange halten, dass wir uns schon förmlich einen Fremden reingewünscht haben :D

Es gibt doch Möglichkeiten seine eigene Leitung massiv auszubremsen. Könnte man ausprobieren ob es mit den Servern dann besser klappt. Brauche ich aber nicht mehr, bin bald fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich gerstern mal die 52 Kills nochmal geschafft. Keine Ahnung, war Abends. In unseren Team waren auch nicht viele, 6 Leute das Gegnerteam etwas mehr. Map war Valley Run. Aber nicht nur ich sondern auch andere Teamkollegen hatten über 52 Kills. Und wir waren nichtmal erster, einer hatte über 1200 Punkte ich schätze über 70 Kills. :D Komische Runde, kam mir auch ihrgendwie lange vor.

K/D

(Ich) 54/29

(Squad) 53/29 / 35/17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gerstern mal die 52 Kills nochmal geschafft. Keine Ahnung, war Abends. In unseren Team waren auch nicht viele, 6 Leute das Gegnerteam etwas mehr. Map war Valley Run. Aber nicht nur ich sondern auch andere Teamkollegen hatten über 52 Kills. Und wir waren nichtmal erster, einer hatte über 1200 Punkte ich schätze über 70 Kills. :D Komische Runde, kam mir auch ihrgendwie lange vor.

K/D

(Ich) 54/29

(Squad) 53/29 / 35/17

Geb mal was von deinem Glück ab eh :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird knapp noch die paar Abzeichen + ca 3000 Kills , ich weiß aber das du es noch vor Heilig Abend schaffst wenn der Boost Termin mit einem Guten Ergebnis Endet . ;)

Sind ja 3 Abzeichen, theoretisch alle an einem Abend machbar. Mit den Kills komme ich bis Weihnachten wahrscheinlich nicht hin, aber besser die 10002 Kills Trophy alls letztes. Finde ich ihrgendwie besser, wenn die zum Schluss im Video (das ich machen werde) zu sehen ist.

Und ich habe angst vor dem Bug mit den Auszeichnungen. Wäre echt blöd :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Wäre echt gut, weil der Typ den man anschreiben konnte und der dir das freischalten konnte gibt es nicht mehr oder habe ich zumindest nicht gefunden.

Da musst dir keine Sorgen mehr machen , es gab schon lange keine Beschwerde mehr wegen diesen Bug . Und auch mein Kumpel hat die ganzen Abzeichen vor einpaar Wochen geschafft und der Bug war nicht da . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...