Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

52 Kills


tiroler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wir sind halt Profibooster:J: (:facepalm:)

Aber das lag bestimmt daran, dass wir immer zeitig Server gefunden hatten, und diese auch halten konnten

Bei uns ist das aber gerade total schlimm mit Boosten, wir bekommen immer recht spät einen Server und wenn dann nur für paar Minuten.

Morrison_Extreme kann es bestätigen, wir boosten jetzt schon in normalen Spielen Bootroadkills weil es anders nicht klappt.

Für die Platin fehlen mir jetzt nurnoch.

Chopper Chopper (5 Helis zerstören in ener Runde)

1 On 1 Air (Heli gleichen Typs zerstören)

Saviour (Die Hälfte der Saviors)

Strike (5 Kills 2 Sekunden)

Bronze/Silber/Gold Combat Aviator Patch (Zwei Helis im Luftkampf zerstören)

(Wenn jemand boosten will, gerne :J:)

und noch 4000 Kills. Ich hoffe es klappt bis Weihnachten, wenigstens vor dem Ende des Jahres! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das aber gerade total schlimm mit Boosten, wir bekommen immer recht spät einen Server und wenn dann nur für paar Minuten.

Morrison_Extreme kann es bestätigen, wir boosten jetzt schon in normalen Spielen Bootroadkills weil es anders nicht klappt.

Für die Platin fehlen mir jetzt nurnoch.

Chopper Chopper (5 Helis zerstören in ener Runde)

1 On 1 Air (Heli gleichen Typs zerstören)

Saviour (Die Hälfte der Saviors)

Strike (5 Kills 2 Sekunden)

Bronze/Silber/Gold Combat Aviator Patch (Zwei Helis im Luftkampf zerstören)

(Wenn jemand boosten will, gerne :J:)

und noch 4000 Kills. Ich hoffe es klappt bis Weihnachten, wenigstens vor dem Ende des Jahres! :banghead:

Also wenn du so weiter wie die ganze Zeit dann , weiß ich du schaffst es ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es so, dass wir, danke mir, einen hatten mit einer ziemlich lahmen Leitung. Und anscheinend kann man sich so Random Typen vom Hals halten wenn man einen Lagger dabei hat.

Eine Nacht war ich mal beim Kills boosten dabei. Da war dann noch ein anderer mit einer laggy Leitung. Wir konnten den Server so lange halten, dass wir uns schon förmlich einen Fremden reingewünscht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es so, dass wir, danke mir, einen hatten mit einer ziemlich lahmen Leitung. Und anscheinend kann man sich so Random Typen vom Hals halten wenn man einen Lagger dabei hat.

Eine Nacht war ich mal beim Kills boosten dabei. Da war dann noch ein anderer mit einer laggy Leitung. Wir konnten den Server so lange halten, dass wir uns schon förmlich einen Fremden reingewünscht haben :D

Haha wenn ich mich recht erinnere war ich an dem Tag dabei.

Als dann "endlich" gegen 7 Uhr der erste Random gejoint ist waren wir richtig froh :-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn ich mich recht erinnere war ich an dem Tag dabei.

Als dann "endlich" gegen 7 Uhr der erste Random gejoint ist waren wir richtig froh :-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ja genau richtig. Du hast das auch gesagt. War aber echt krass. Das waren bestimmt 5-7 Stunden Non-Stop Minen legen und draufschießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du so weiter wie die ganze Zeit dann , weiß ich du schaffst es ! :smile:

Danke, wenigstens einer der an mich glaubt :D

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es so, dass wir, danke mir, einen hatten mit einer ziemlich lahmen Leitung. Und anscheinend kann man sich so Random Typen vom Hals halten wenn man einen Lagger dabei hat.

Eine Nacht war ich mal beim Kills boosten dabei. Da war dann noch ein anderer mit einer laggy Leitung. Wir konnten den Server so lange halten, dass wir uns schon förmlich einen Fremden reingewünscht haben :D

Das wäre ein Traum :D

wenigstens alle Abzeichen zu holen wäre super, dann könnte man sich richtig auf die Kills konzentrieren. Sind hier zufällig ihrgendwelche Lagger dabei? :D Ein Versuch wäre es wert, den unsere 5-10 Minuten Boosten ist nicht auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Kill wir genau gemacht haben weiß ich nicht mehr. Die Runden haben aber extrem lange gedauert

Aber für mich hat sich das nicht gelohnt. Weil ich durchschnittlich Public in einer Stunde mehr Kills gemacht hab.

Ja deswegen mache ich die Kills lieber public, macht auch mehr Spaß. Nur die schweren Abzeichen will ich boosten, oder natürlich sie würden von alleine kommen, wie die 52 Kills :D

Eigentlich ist es ja nicht schlecht dass das Spiel so viele Spielen, nur Nachts könnten sie ruhig eine Pause machen, damit wir ungestört Boosten können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen mache ich die Kills lieber public, macht auch mehr Spaß. Nur die schweren Abzeichen will ich boosten, oder natürlich sie würden von alleine kommen, wie die 52 Kills :D

Eigentlich ist es ja nicht schlecht dass das Spiel so viele Spielen, nur Nachts könnten sie ruhig eine Pause machen, damit wir ungestört Boosten können :biggrin5:

Als BF3 die Beta raus kam dort waren die BFBC 1 + 2 sehr Leer zu der Zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen mache ich die Kills lieber public, macht auch mehr Spaß. Nur die schweren Abzeichen will ich boosten, oder natürlich sie würden von alleine kommen, wie die 52 Kills :D

Eigentlich ist es ja nicht schlecht dass das Spiel so viele Spielen, nur Nachts könnten sie ruhig eine Pause machen, damit wir ungestört Boosten können :biggrin5:

Ich weiß wie es dir geht meine boost Versuche warn auch Müll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...