Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

52 Kills


tiroler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sehr sehr gut ist und sich z.B. hinten bei Acta Non Verba hinstellt, in diesen Halbkreis, wo sich die beweget befinden, kann man schon echt etwas reißen.

Wenn man sich sehr bemüht, schafft man durchaus ein 60/2, wenn man etwas erfahrener ist. Am besten mit der Sniper die 2 Flaggen alleine Kontrollieren, da werden schon bestimmt viele auf dich aufmerksam. Lecker Kanonenfutter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh einfach nicht wie man soviele Kills machen kann :D

Meine größte anzahl an kills in einer runde war glaub ich 30 und das war schon ne lange runde.

wie kann man in einer runde soviele kills machen? :banghead:

Total viel Glück, ein Noob-Gegnerteam und ein schwaches eigenes Team. Man selbst muss natürlich voll abgehen in der Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann schafft man vielleicht mal mit einer richtig guten Runde auf dem weg zu den 10002 Kills die Wildcard. Bisher hab ichs noch nicht geschafft, mal schauen.

Ja aber die ganzen Auszeichnungen lenken einen wirklich ab. :banghead:

Kann nicht normal zocken ohne an die zu denken. :biggrin5:

Ich denke mal so um die Mittagszeit rum sind nicht so viele gute Online, da besteht eventuell mit etwas Glück die Möglichkeit die 52 Kills zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher als ich noch nicht so viel erfahrung gehabt hab hab ich auch mit m95 gezockt aber dann hab ich bemerkt dass so ziehmlich alle skill lvl 2er mit den standart waffen rumrennen, das hab ich auch mal ausprodiert und seit ungefähr 2 monaten kann ich mit diesen waffen qscopen und mit der m95 nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher als ich noch nicht so viel erfahrung gehabt hab hab ich auch mit m95 gezockt aber dann hab ich bemerkt dass so ziehmlich alle skill lvl 2er mit den standart waffen rumrennen, das hab ich auch mal ausprodiert und seit ungefähr 2 monaten kann ich mit diesen waffen qscopen und mit der m95 nich ^^

Liegt aber einfach daran, dass das M95 zwar auf ca. 10m mehr immernoch mit einem Schuss tötet, aber das Nachladen dauert einfach länger (Auch mit quick switch) und das Ding ist unglaublich laut und mMn einfach irgendwie unhandlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m24 gol oder sv98 tötet auch auf naher entfernung one shot und das nachladen ist wirklich schneller ;) aber man kann nich behaupten dass sv98 nicht laut ist.. weil ich die auch immer hör gol und m24 hör ich eigentlich nicht oft die sind recht leise :D

Ich weiß...^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, 52 Kills in einer Runde geschafft ! :D

Da haben echt nur schlechte Leute (außer ich :D) gezockt. Waren auch nur wenige auf dem Sever. Auf der Map Oasis als Angreifer. Habe mir aber auch echt Zeit gelassen. Am Anfang etwas gesnipert, immer Headshots, weil die Gegner als an die Flugabwehr wollten. Ihrgendwann wurde ich getötet weil ich zu viele gekillt habe. Danach habe ich mich kurz an das Artillery gesetzt und damit paar Kills gemacht. Bis ich getötet wurde. Habe auch viele Kills mit dem Panzer gemacht. Aber meistens dann mit dem M16 die Gegner erledigt.

Am Ende war es 69/24 :D

16197-albums4184-picture46434.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, 52 Kills in einer Runde geschafft ! :D

Da haben echt nur schlechte Leute (außer ich :D) gezockt. Waren auch nur wenige auf dem Sever. Auf der Map Oasis als Angreifer. Habe mir aber auch echt Zeit gelassen. Am Anfang etwas gesnipert, immer Headshots, weil die Gegner als an die Flugabwehr wollten. Ihrgendwann wurde ich getötet weil ich zu viele gekillt habe. Danach habe ich mich kurz an das Artillery gesetzt und damit paar Kills gemacht. Bis ich getötet wurde. Habe auch viele Kills mit dem Panzer gemacht. Aber meistens dann mit dem M16 die Gegner erledigt.

Am Ende war es 69/24 :D

16197-albums4184-picture46434.jpg

Glückwunsch :smile:

9/30 , LOL das waren wirklich schlechte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...