Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverabschaltung für GT5 zum 20.05.2014


DerSchwarzePrinz

Recommended Posts

danke für die tipps. ich werde mal schauen, was am schnellsten geht. werde erst einmal abwarten, bis ich wieder den 200% bonus habe und dann gucke ich mal, was sich am besten macht.

bringt es eigentlich was, wenn ich für das 4 std. nürburgringrennen meinen red bull x1 drossel? also gibt das dann mehr xp?

Nein, zumindest wäre mir nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann werden die server jez nu abgeschalten? ende april oder mitte mai?

ich gehe mal von mitte-ende mai aus, so wie es auch in der beschreibung hier steht (20.05.). am besten noch schnell a-spec und b-spec auf level 40 bringen. die sind ohne den bonus, den es ja nur online gibt, wesentlich zeitaufwendiger. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab das Spiel jetzt (am 04.04.14 ;) ) angefangen und hoffe noch möglichst viel abzuschliessen bevor die Server abgeschaltet werden.

Im Ingame-Nachrichtenmenu von Gran Turismo steht dass

- die DLC am 30.04 aus dem Store entfernt werden

- die Server am 31.05 abgeschaltet werden

Ich denke daher mal dass wir bis zum 31.05 mit dem Loginbonus rechnen können. Falls noch eine der Beiden Online-Trophys fehlen würde ich damit trotzdem nicht bis zum letzten Tag warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...