Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf Sehr Schwer


Magnoangemon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer würde ich Knack jetzt auch nicht bezeichnen. Nur Zeitraubend. Habe hier im Forum erst ein bisschen gelesen bevor ich angefangen habe. Der Tip das game erst auf Leicht durchzuspielen um alle Kristalle zu farmen ist wirklich gut. Dauert nur. Habe es 4 mal durchgespielt und beim 4ten durchgang im vorletzten Level endlich den letzten Diamanten bekommen.

Der nächste Run auf Schwer war wirklich ein Kinderspiel danach. Jetzt bin ich gerade bei Sehr schwer bei 5-1 und muss sagen wirkliche herausforderungen gab es bisher nicht. Ohne Diamant-Knack wäre es sicher um einiges schwerer.

Die Herausforderungen (Zeitangriff und Kolluseum) sind mit Diamant Knack wirklich geschenkt. (Wenn ich da an die GOW Herausforderungen denke :banghead: )

Alles in allem ein wirklich schönes Spiel bei dem die Platin für jeden Spieler der eine gewisse Portion geduld hat erspielbar ist.

Und das schönste ist KEINE nervigen Online oder Zeittrophys (a`la 1440 Minuten im Kreativmodus in Aktion sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen auf schwer war alles nicht easy aber locker machbar... Den sprung auf sehr schwer hab ich gar nicht bemerkt außer bei dem Auge da hab ich 5-8Versuche gebraucht. Bin jetzt auf sehr schwer in 13-5 und habs n paar mal gemacht, hab auch extra dafür gesorgt alle Sonnensteine voll zu haben, aber bringen tun sie mir irgendwie nicht wirklich was :)

Hoffentlich klappts bald, kann das spiel nicht mehr sehen...langsam wirds langweilig

Ein Versuch heute und es hat pling gemacht. Sehr geil, endlich kann ich dieses Spiel zu den Akten legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wie ich des mache?

Bin bei 4-1 in Viktors Palast und da verfolgen mich diese Dinger und ich muss flüchten, aber jedes mal holen die mich ein o.O

Hat sich erledigt gehabt...

Einfach nur schnell laufen.

Bin momentan bei 9-2 und morgen mache ich den Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und inzwischen geschafft? Ich fand das Game nach dem Run auf Schwer ( danach hatte ich Diamant Knack) auf sehr schwer echt einfach. Der Schwer Run hat mehr abverlangt als der Sehr schwer. Man kennt bis dahin das Game inkl. Boss-Taktiken (sofern man von Taktik sprechen kann) schon auswendig.

Dennoch SEHR schönes Game bei dem ich mir definitiv eine Fortsetzung wünschen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 um 23:54 schrieb Yugami_Jin:

Hey ich habe ne sehr wichtige Frage! Das hab ich eben auf " schwer" geschafft, jetzt " sehr schwer" freischalten. Muss ich ein neues Spiel auf sehr schwer durchspielen oder Kapitelauswahl ?? Wegen eine goldene Trophae ( sehr schwer) Danke.

 

Über Neues Spiel am besten.Man könnte es zwar auch über die Kapitelauswahl probieren aber da man ja sowieso alle Kapitel für die Trophäe komplett abschliessen muss würde ich das Risiko nicht eingehen.Nix ist schlimmer und ärgerlicher als wenn man alle abgeschlossen hat und dann die Trophäe trotzdem nicht bekommt nur weil man es über die Kapitelauswahl gemacht hat.Dann lieber gleich richtig.So leicht ist das nähmlich nicht,selbst mit dem Diamant Knack.

 

Ich glaube ich hätte da auch mal was gelesen das es nicht funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...