Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menü-Kombination Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HILFE Wie geht die trophäe ich bekomme es einfach net hin.. :(

Klappt eigentlich ganz gut, so wie es im Leitfaden steht:

Menü-Kombination

Triff einen Gegner, der sich in der Luft befindet, mit allen drei Spezialangriffen.

Am einfachsten geht es im Multiplayermodus mit einem zweiten Controller. Mit beiden Puppen an einen Punkt auf der Karte gehen

wo nach oben hin Luft ist, Spieler 1 schmeißt Spieler 2 (Controller nicht bewegen) nach oben, Schmeißt einen Blitzball auf ihn,

Fliegt mit dem Glühwürmchen Angriff hinterher und bevor Spieler 2 landet unter ihm den Stoß ausführen,

damit der auch noch gewertet wird. < Mit der Reihenfolge ging es für mich am einfachsten, Reihenfolge der Spezialangriffe kann auch variieren.

Wichtig ist, daß Du den 3ten Angriff (Stoß) machst, bevor Dein Gegner auf dem Boden landet!

Wenn das so machst, sollte das ohne Probleme klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allerdings nicht so als ob die Ausführung dieser Trophy einfach wäre aber im prinzip ist es wirklich nur wies im Leitfaden steht und eine Sache der Übung.

Ja, man braucht da schon etliche Versuche und ein bißchen Übung, aber irgendwann klappt das dann... bissl Glück gehört ja auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man braucht da schon etliche Versuche und ein bißchen Übung, aber irgendwann klappt das dann... bissl Glück gehört ja auch dazu!

Ich denke das Hauptproblem ist dass man bei Rag-Doll Kung-Fu sehr oft das Gefühl hat dass die Steuerung nicht gut ist und oft ein anderer Move ausgeführt wird als beabsichtigt.... bzw. man muss sich extrem auf die Handbewegung beim Schütteln des Controllers achten....

Ich würde vorschlagen vor allem den Stoss mal zu üben da ich ihn sehr wenig anwende und der im Grunde das Problem ist bei diesem Move....

Bei 4 von 5 versuchen habe ich diesen Move meist verbockt da timing sehr genau sein muss....

Und je nachdem wie das Opfer durch die Luft saust hat man eh keine Chance und das ist dann dieser Glücksfaktor....

keine ahnung wie lange ich gebraucht habe.... 30-60 min villeicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch hilfe,wie geht der stoß?ich check es nicht!ich bekomm es ganz gut hin bis auf stoß...

Auf :K: drücken und den Controller ruckartig nach unten bewegen.

und daft die puppe(opfer) die wand berühren oder zählt das dann auch als boden berührung?

Nein, es zählt nicht als Bodenberührung.

danke schon jetzt!

Bitte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...