Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchgegenstände


Recommended Posts

Hallo,

kann hier vielleicht jemand posten

-wo man die Hunde (Mops) findet.

-wo man die Jockeys findet.

-wo man die Ziege findet.

Also Möpse habe ich an folgenden Stellen gefunden:

- vorne am Tisch

- links an der Wand oben die fliegenden

- hinter der Tür

- hinter der Couch an der Wand

- Kissen

- rechts im Bücherregal

- Danke an scruz man muss alle drei Möpse anklicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch schon versucht alle drei fliegenden Möpse an der Wand anzuklicken ? Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle drei anklicken musste..

Ja das war es danke!!! habe es oben mal aktualisiert. Wenn jemand noch die anderen Sachen weiß würde ich auch gerne die hinzufügen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleinen Hinweis auf die Trophäe mit den ''Joeys'' gefunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hFLmIWWrkoo]Broken Sword 5 - Easter Egg [beneath a steel sky (Joey)] [FR] - YouTube[/url]

Ich weiß zwar nicht genau was man damit anfangen soll. Es sieht auch ein bisschen komisch aus aber immerhin ein Anfang...

Ich bin diesen Tipp einmal gefolgt und habe herausgefunden dass es ein kleiner Roboter sein soll. Wenn man auf ihn klickt sagt er dass er dein Freund sei und er sagt etwas von einer Audioquelle. Vielleicht habt ihr im Spiel ja solche ähnlichen Hinweise entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Trophäe Run, Joey, Run bekommen. Folgendes habe ich gemacht:

wie in dem Video von Scruz zu sehen ist muss man den kleinen Roboter beim Cafe anklicken (Das ist der einzige Punkt im Spiel wo dieser zu finden ist). Dies einfach bei jeder Gelegenheit machen, wenn man dort ist und handeln kann (teilweise kann muss man den Roboter mehr als einmal antippen, da er auch mal mehr als nur einen Satz zu sagen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...