Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Akt 2 [Kazdan Paratus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an den Tipp mit dem Machtblitz. Weiß gar nicht mehr, wo ich den gelesen habe, aber in diesem Thread standen ja auch die gleichen Taktiken.

Blitzgranate wirkt aber auch ganz gut. Ihn mit nem Blitz lähmen, hochheben und dann nochmal blitzen und außen gegen den Müll werfen. Hat dann den Vorteil, dass er wieder aufs Feld springt, dann kann man ihn wieder blitzen,etc.

Fies waren dann nur die Giganten. :banghead: Bis ich den weghatte, war der kleine Kerl eigentlich kaum nen Problem, es sei denn, der hat mich mit den Machtstößen erwischt.

Habe 3 Stunden gebraucht bis ich den gekillt habe, meinen Controller wollte ich eigentlich noch nicht wegschmeißen. :biggrin5:

Aber wenn ich so langsam vorankomme, wie bisher kann das noch ewig dauern. Immerhin muss man mit Taktik spielen und ich habe jetzt Anfang von Level 3 schon 500 Gegner mit dem Machtgriff weggeschleudert. Wenn ich weiter so großzügig mit dem Sterben bin, kann ich ja jetzt 500 Kills mit Blitzen probieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah...... Der Kerl war echt nimmer lustig. Vorgestern ne Stunde, gestern 2 Stunden und heute wieder 2 Stunden. Endlich hab ich den depperden Kerl gepackt. Meine Hände zittern voll^^

Dann weiss man wenigstens was man geschafft hat:biggrin5: keine Bange ab jetzt ist es nur noch die Kür nach der Pflicht...P.S: Nimm am Ende Vader als Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no way auf sith meister, hab sogar die cheats mit vollem blauen und vollem gelben Machtdings an und trotzdem schaff ichs net mal im ansatz. bis zum ersten schotttitanen komm ich noch, doch da is mein lebensbalken schon rot und der killt mich direkt, egal ob ich weglaufe oder mit der 2x schlagen 2x blitz taktik es versuche, mit einem schlag bin ich immer tot. hab auch schon videos gesehen, benutze immer machtblitz+machtschub doch ich schaffs net annähernd..

hat sich erledigt, habs geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titanen sind an dem Kampf echt das Leichteste!! Einfach vor die Vieher hinstellen und die ganze Zeit Viereck-Viereck-Dreieck-Combo machen.. Der Titan kommt nicht mal dazu einen Gegenangriff zu starten und dass, obwohl man selbst direkt vor dem Typen steht und sich eigentlich nicht von der Stelle bewegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der typ ging mir so derbe aufen sack...

Der hat mich nur mit seinem machtschub besiegt, manchmal auch sogar mit gerade mal einem Angriff...

Gott sei dank hab ich den Giftzwerg endlich besiegt... (:

Mein Controller bedankt sich auch, jetzt hat er erstmal ein bisschen Ruhe von der Wand.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ne ey, der war echt kein Spaß und die be...scheidenen Videos da haben die Typen ja immer einen voll hochgerüsteten Char und Moves die man selbst zu dem Zeitpunkt noch gar nicht beherrscht.

Aber danke an all diejenigen die hier nützliche Taktiken gepostet haben, war schon am aufgeben und hab´s nur mit dem hier beschriebenen geschafft.

Kazdan selbst immer in die Mitte springen lassen, erster Blitz wird geblockt, der zweite trifft immer, dann schnell hochnehmen, blitzen und von der Platform runterwerfen. Damit muss er jedes Mal in die Mitte springen, dann das selbe Spiel von Vorne.

Schrottitanen vor den Fuß, Blitz, 2-3 Mal schlagen, Blitz usw.

Wenn er dann nach dem Titan am Balken hängt und Gegenstände nach einem wirft, einfach ganz nach Links laufen. Alle Sachen krachen dann gegen den Pfosten und man kann den Sprung gemütlich abwarten. Eventuell Zeit nutzen um mit dem Taschentuch den Schweiss von den Händen zu wischen, damit der Controller auch im Sattel bleibt ;-)

Erstaunlicherweise hab ich mit der Taktik nur 2 Versuche gebraucht und ihn dann ausgeknockt. Lahme Proll Videos da "seht an ich bin so toll und so gepusht" bringen einen Scheiss gegen den Vogel.

Aber nun versteh ich warum jeder der Platin hat das Game nie wieder einlegt, wird mir wohl genauso gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich Kazdan Paratus auch auf Sith Meister besiegt.

Nicht ohne das kleine Kerlchen. Kann mich nur den vielen Vorrednern hier anschließen.

Kurz Machtblitz, nochmal kurz Machtblitz, dann Machtgriff und weg mit Ihm aus dem Raum. Dies immer und immer wiederholen, mit ein wenig Übung locker machbar.

Bei den Titanen wie schon so oft beschrieben Machtblitz, 2 mal schlagen, Machtblitz, 2 mal Schlagen....usw.

Wenn man es weiß wie man es machen soll, echt easy going. An alle die noch Kazdan besiegen müssen, teu teu teu mit ein bischen Übung macht Ihr das locker nur nicht verzweifeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das spiel vor 1 Jahr gekauft hab auch alle Trophäen locker bekommen nur diese Shit Master Trophäe, dan bin ich halt bei Kazdan Paratus stecken geblieben war locker 3 tage dran hab nichts mal zu dem ersten Schrottitan geschaft und ich war so sauer das war echt Hammer seit gestern zock ichs wieder hab die erste runde geschaft also den 1 Schrottitan besiegt dann Speicherts dan wars für mich noch schwerer hab rumgemeckert mein pad hat jetzt auch 3 Macken :smile: und hab mir gesagt ich lege das nie wieder rein heute komme ich On und lege es trotzdem rein ^^ und hab mir gesagt auch wen ich wieder und wieder abkratz rege ich mich nicht auf und bin so dan 5 mal gestorben und beim 6 mal habe ich ihn mit Machtblitzen kaputt gemacht lololololol seit 1 Jahr dieser scheiß Hurens... das war so eine geiles Gefühl, ich habe es nur Geschafft weil ich immer ruhig geblieben bin das hilft echt gut also nicht aufregen Leute den das schaft ihr es recht nicht einfach locker bleiben vllt schöne Musik an machen und ihr schaft das ich drücken jeden die Daumen :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kazdan Paratus du Arschloch Boss. Aber nach 2 Stunden musste er sich doch geschlagen geben auf Sith-Master.

Nie wieder diesen Boss besiegen, YAY. :biggrin5:

Ich habs aufgegeben! Das war mir dann doch zu heftig! Und selbst wenn: das wird ja nit einfacher..!! Naja wat solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Kazdan noch keine Probleme.Finde da andere Gegner viel schlimmer z.B. Maris Brood oder Shaak Ti.Naja ich bin ja auch erst bei Sith-Meister und der Controller hat schon öfters fliegen gelernt ;) .

Ich schreibe trotzdem mal meine Strategie auf:

1. Wegrennen

2. Wenn Kazdan angelaufen kommt Machtblitz halten

3.Danach noch einmal kurz den normalen Machtblitz

4. Mit Kreis Kazdan weghauen...

Ich hoffe ich konnte irgendeinem hier helfen... Aber ungefähr das gleiche haben schon viele vor mir geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...