Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Akt 2 [Kazdan Paratus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Außen langlaufen und immer komplette Macht via Blitze(sollten natürlich vollgeskillt sein) rauf. Dann außen bleiben und wenn Macht voll wiederholen...

ja, funktioniert so ganz gut

ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit den Monstern und die Schläge haben nicht wirklich was gebracht, der hat mich immer weggehauen :biggrin5:

bleib einfach die ganze Zeit am Rand und wenn das Titanmonster auf den Boden haut, hüpf einfach schnell weg

Machtblitz min. auf Stufe 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ein paar anläufen habe ich ihn ohne energie zu verlieren geschaft. Das wirklich dumme an diesem boss ist, das man glück braucht. Wenn er kaum machtstöße einsetzt - easymode, wenn er rumballert wie verrückt - no chance. Ich kann nur empfehlen ständig im kreis zu hüpfen und es allein mit blitzen zu machen, ab und zu mal ein bisschen rumwerfen und gut ist. Also an alle die ihre pads kaputt machen (:D) oder sonst irgendwie vorm ausrasten sind: Locker bleiben, einfach immer wieder mit der selben taktik versuchen, irgendwann benutzt er wenig bis kaum machtstöße und ihr schickt ihn locker in den dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Controller hat Kazdan Paratus leider nicht überlebt. Das Ding hält nur noch mit viel Kleber!!

^^ Das kann schon mal vorkommen wenn dein Hass zu stark wird :banghead::biggrin5:

ich hab auch lang gebraucht aber hab es letztenendes doch geschafft jetzt kommt nur noch shak tie , Bull rancor , Die Tussi da, Darth Maul, und Vader :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Das kann schon mal vorkommen wenn dein Hass zu stark wird :banghead::biggrin5:

ich hab auch lang gebraucht aber hab es letztenendes doch geschafft jetzt kommt nur noch shak tie , Bull rancor , Die Tussi da, Darth Maul, und Vader :banghead:

dann hast du schwierigste hinter dir

ich fand die anderen Gegner wesentlich leichter zu besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaak Tii war auch richtig leicht! :D

Ich habe sogut wie nur Machtstoß eingesetzt, dann ist die immer auf die Bombenpflanzen gefallen und das hat viel abgezogen. ;)

Der Rest war eig auch noch einfach.

Der Imperator hat es auch aber noch etwas in sich gehabt finde ich. Aber längst nicht so schwer wie paratus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...