Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Akt 2 [Kazdan Paratus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann die meisten Bosse überhaupt nicht werfen, wie macht der Typ im Video das? Klappt vielleicht alle Jubeljahre mal, ansonsten wird es geblockt. :(

Zum Glück hab ich ihn auch nur mit Machtblitzen besiegt, aber war selten so gefrustet. Und das dann nochmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, mir wird schwarz vor Augen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auch geschafft, ihn auf Sith-Master zu besiegen. Puh, mann, war ich so wütend. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, meinen Controller auf den Boden zu schmeißen, so frustiert war ich, obwohl ich eigentlich ein ruhiger Spieler bin. Naja, ich denke, nach diesem Kampf wird der Rest wohl eher ein Spaziergang sein, oder? Muss nur noch Sith-Master durchspielen, dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auch geschafft, ihn auf Sith-Master zu besiegen. Puh, mann, war ich so wütend. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, meinen Controller auf den Boden zu schmeißen, so frustiert war ich, obwohl ich eigentlich ein ruhiger Spieler bin. Naja, ich denke, nach diesem Kampf wird der Rest wohl eher ein Spaziergang sein, oder? Muss nur noch Sith-Master durchspielen, dann Platin.

Das ist für mich mit Abstand der schwerste Bossgegner. Danach ist alles schon etwas einfacher. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm den einfach nicht Kaputt geklatscht. Ich mach ein Wenig Machtblitz danach 1 Machtschub und dann Greife ich ihn mir (wenn es denn mal gelingt) und Schleuder ihn irgendwo hin. Aber seine Komische Machtattacke nimmt mich jedes mal auseinander. Booar aetzend is der !!

Es gibt da so eine Kombo die heisst meines Wissens "Blitzbombe". Den lernen und dann machst du folgendes:

Direkt nach Kampfbeginn Kazdan mit nem Machtblitz begrüssen (wäre nicht schlecht wenn der schon Maximum Level hat). Dann wenn er am zucken ist die Blitzbombe hinterher machen. Wenn er nun von der Blitzbombe getroffen zu Boden sackt, direkt packen und gegen eines dieser "Ratsmitgliedpuppen" schleudern (hat bei mir bei bis zu 60-70 % der Versuche geklappt). Danach wieder Machtleiste auffüllen lassen und dabei wild springend vor ihm flüchten. Das klappte bei mir auf die Art super.

P.S.: Wenn er mal auf dem Boden liegt und du stehst grad in der Nähe ramm im ruhig mal das Lichtschwert rein. Aber ansonsten gilt: Nicht in den Nahkampf...bloss nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar Danke für die hilfreichen Tipps. Ich versuche das erstmal ohne die Letze Stufe auszubauen. Wenn ich den geschafft habe mache ich erstmal ne Flasche Sekt auf. :-)

====

spaeter am abend .. diese mistgeburt xD 1 mal von bestimmt 100 mal hatte ich ihn im roten bereich jezz habe ich meinen pad zerdeppert kein bock mehr auf den scheiss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar Danke für die hilfreichen Tipps. Ich versuche das erstmal ohne die Letze Stufe auszubauen. Wenn ich den geschafft habe mache ich erstmal ne Flasche Sekt auf. :-)

====

spaeter am abend .. diese mistgeburt xD 1 mal von bestimmt 100 mal hatte ich ihn im roten bereich jezz habe ich meinen pad zerdeppert kein bock mehr auf den scheiss xD

Ha!!! Das is mir letzte Woche auch erst passiert...war zwar bei Prototype aber der Effekt is der Selbe. Aber nicht verzagen! Lass das Spiel vielleicht mal nen paar Tage liegen und versuche es dann nochmal mit frischer Energie (und einem brandneuem Pad) Glaube mir nach dem kleinen Freak wird es nur noch ein Kinderspiel sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...