Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MOH Limited Edition


saarwolli

Recommended Posts

Hallo all :-) Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen. Bin nicht gerade der allerbeste Zocker auf der Welt und auch kein helles Licht was mit PS3 zu tun hat. Folgendes Problem : Spiele seit ca. 2 Jahren MOH Platinum Multiplayer. Nun ist mir aufgefallen dass es auch die beliebte Limited Edition gibt mit zusätzlichen Waffen. Eine solche CD habe ich mir jetzt besorgt. Nun habe ich allerdings nicht die geringste Ahnung wie ich diese aktivieren bzw. spielen kann ! Wenn ich die Limited Edition einlege läuft das Spiel als wenn es die Platinum wäre. Muss ich die Daten von Platinum bzw. alle Daten von meiner PS3 löschen und eine neu Installation durchführen. Was ist dann mit meinen Daten ? Kurzum, wie benutze ich die Limited Edition? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon :-)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö ??? Was issen das ? Sorry :-)

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:34

Habs gefunden... Aha

Der Aufdruck auf der CD ist das :-) Bei der Platinum steht BLES-01067/P DWD03808229D

und bei der Limited Edition steht BLES-01067 DWD03807412D.

Was hat das zu bedeuten ? Hat das irgendeine Relevanz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ??? Was issen das ? Sorry :-)

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:34

Habs gefunden... Aha

Der Aufdruck auf der CD ist das :-) Bei der Platinum steht BLES-01067/P DWD03808229D

und bei der Limited Edition steht BLES-01067 DWD03807412D.

Was hat das zu bedeuten ? Hat das irgendeine Relevanz ?

BLES-Codes :

WARUM sind die Codes wichtig?

Manche DLCs (Erweiterungen des Basisspiels), die man in dem PSN-Store kaufen kann, setzten so genannte CODES vorraus. Die Erweiterungen sind nur mit dem dementsprechenden Spiel kompatibel.

Hat man beispielsweise sein Spiel (günstiger) aus UK/USA/Asien importiert, kann es vorkommen, dass diese Spielkopien unterschiedliche CODES haben und evtl. mit den Erweiterungen aus dem deutschen PSN-Store nicht funktionieren.

Aus diesem Grund erstellen wir hier für euch eine Liste über diese CODES, die wir (hoffentlich) auch regelmäßig mit EURER Hilfe updaten können.

Bitte schaut bei euch in eurer Gamesammlung mal nach, welches Spiel welche Codes enthalten und postet sie hier unten. Vielen Dank!

WAS bedeuten die Codes?

Die ersten vier Buchstaben weisen auf die Regionen hin:

BLES / BCES sind aus Europa

BLUS / BCUS sind aus USA

BLAS / BCAS sind aus Asien

BLJM / BCJM sind aus Japan

BLKS / BCKS sind aus HongKong

(Die Endungen BC = von Sony direkt, BL = von einem Dritthersteller)

WO finde ich die CODES?

Die CODES stehen entweder auf der Rückseite der Hülle oder auf der DISK selbst (unter dem Playsationlogo)

Schreibt kurz noch dazu, wo ihr das Spiel gekauft/bestellt habt (also welche Version: UK,D,USA...)

und ob das Spiel deutsche Sprache beinhaltet.

Du hast die Version richtig 205.gif

Und für die Extra Waffen die hier : Medal_of_Honor_Limited_Edition_USK_PS31.jpg

Hast sie Neu oder gebraucht gekauft ?

Und hast du den Code schon eingelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber man... wow !

Hast dir aber jetzt ganz schön Arbeit gemacht. Daaaaanke :-)

Da kennt sich aber jemand super aus. Hut ab.

Leider habe ich die Limidet gebraucht gekauft. Die Platinum hatte ich im Orginal.

Die codes für die Limidet sind leider schon gebraucht worden.

Nochmals tausend Dank an dich !!!

Finde ich super von Dir dass du dir diese Mühe gemacht hast.

MfG

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:21

Mittelerweile weiß ich, dass es nur mit einem Code eingelöst werden kann. Und einen zu bekommen für die Limidet - tzzzzzzzzzz keine Ahnung.

Naja ist eh nur ein Spiel und nicht so lebenswichtig. Da ich nur diese eine Spiel kannte und gespielt habe wollt ich es halt eben wissen.

Nun gut, spiele ich halt so weiter :-)

Hab mir gestern mal ein anderes Gekauft - CRYSIS 3

Soll angeblich auch ganz gut sein und man kann es auch online spielen. Da hab ich jetzt über die Feiertage mal Gelegenheit die Kampange zu spielen. Und wenn ich es irgendwann gerafft habe wie das Teil funzt, geh ich mal online zocken.

Nochmals Danke und frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...