Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Diablo III (PS3)


Andara_HAG

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Blizzard Entertainment, auch bekannt als Activision Blizzard ist berühmt für eine Vielzahl an guten Spielen, vornehmlich im PC Bereich. (World of) Warcraft und Starcraft sind die bekanntesten Vertreter der Echtzeitstrategie und MMORPG. Dazu kommt natürlich auch Diablo, welches seit dem Erst-Erscheinen 1997 eine riesige Fanbase entwickeln konnte. Diablo 3 selbst erschien bereits im Mai 2012 für den PC, und verkaufte sich zum Release mehr als 3,5 Millionen Mal, was es zum schnellsten verkauften PC Titel machte. Nun ist Diablo 3 für die PS3 erschienen, ob der Port gelungen ist oder nicht, erfahrt ihr in unserem Test.

Diablo 3 im Test für PS3 - Hack 'n' Slay der alten Schule

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...