Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 1


Recommended Posts

Gibt irgendwie Gerüchte das es irgendwann für die PS4 kommen soll?

Finds bissel schade :/ Ne Vita hab ich nicht und auf dem PC Spiele ich nicht mehr gern ( Jaja das alter :D) Und würde das Spiel hier zu gerne auf der PS4 Spielen. Zumal die Hauptteile ( Teil 1,2,3,4) ebenfalls für die Konsolen heraus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt irgendwie Gerüchte das es irgendwann für die PS4 kommen soll?

Finds bissel schade :/ Ne Vita hab ich nicht und auf dem PC Spiele ich nicht mehr gern ( Jaja das alter :D) Und würde das Spiel hier zu gerne auf der PS4 Spielen. Zumal die Hauptteile ( Teil 1,2,3,4) ebenfalls für die Konsolen heraus kam.

Gab es Teil 1 und 2 für die Playstation? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Kann mich nur an Teil 3 erinnern den ich auf der PS2 hatte und das war ziemlich gut.

Wenn der aktuelle Teil für die 4er käme würde mich das natürlich auch sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es Teil 1 und 2 für die Playstation? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Kann mich nur an Teil 3 erinnern den ich auf der PS2 hatte und das war ziemlich gut.

Wenn der aktuelle Teil für die 4er käme würde mich das natürlich auch sehr freuen. :)

Ja, Teil 1 und 2 gab's für die PSX. Den ersten hab ich damals, nachdem ich ihn mir beim Verleiher meines Vertrauens für ein Wochenende mitgenommen hatte, garnicht erst zurückgebracht. Ich fand das Ding so genial, daß ich es sofort aus dem Verleih rausgekauft hab. Daher war ich auch enttäuscht darüber, daß Teil 5, wie der Vorgänger, keine Konsolenumsetzung erhalten hat.

Ein nachträglicher PS4-Release wäre natürlich der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Teil 1 und 2 gab's für die PSX. Den ersten hab ich damals, nachdem ich ihn mir beim Verleiher meines Vertrauens für ein Wochenende mitgenommen hatte, garnicht erst zurückgebracht. Ich fand das Ding so genial, daß ich es sofort aus dem Verleih rausgekauft hab. Daher war ich auch enttäuscht darüber, daß Teil 5, wie der Vorgänger, keine Konsolenumsetzung erhalten hat.

Ein nachträglicher PS4-Release wäre natürlich der Hammer.

Die Vita ist doch auch eine Konsole. Bin ja schon froh dass es das Spiel dafür gibt. Da kann ich es wenigstens überall hin mitnehmen.

Wie fandet ihr eigentlich den vierten Teil? Hatte den damals irgendwie nur kurz gespielt und dann wieder weg gelegt weil der Anfang so komisch war. Glaub die Stimmen von den Chatakteren waren auch nicht mehr die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch nicht sooo wichtig.:smile: Ich fände es halt sehr schön wenn 'ne Version für die, sagen wir mal, großen Konsolen käme, da ich mir nicht unbedingt eine Vita kaufen will.

Kommt ja eventuell noch irgendwann. Wobei die Vita doch bestimmt auch nicht mehr so teuer ist. Dann kaufst du dir die nur für das Spiel und verkaufst die nach dem Durchspielen wieder ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast Du ja Recht, aber eigentlich wollte ich genau das vermeiden. Wenn ich mir die Vita für das eine Spiel zulege weiß ich genau wie das endet. Dann werde ich sie nämlich behalten und mir noch weitere Games zulegen. Dabei hab ich hier noch genug Leichen rumliegen, und Ende Februar steht dann auch endlich die PS4 in's Haus, damit hab ich erstmal genug zu tun. Aber wie gesagt, vielleicht kommt's ja für die 4, wär echt klasse.

So, das war jetzt aber genug OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...