Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 1


Recommended Posts

Am Mittwoch haben die Jungs von Revolution ein paar Informationen auf ihrer fb-Seite rausgehauen. Demnach erscheint die iOS Version im Februar (vermutlich schon nächste Woche) und für Android ein paar Wochen später. Die PC Version bekommt ein Update auf 1.03, damit es in 1080p läuft und es werden Steam Achievements nachgereicht.

Für Episode 2 gibt es leider noch kein Datum, sie rechnen aber mit Ende von Quartal 1. wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden.

Trotzdem ein klasse Support, es wurde auf viele Fragen geantwortet :)

https://www.facebook.com/brokenswordofficial/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, für die PS3 wurde noch nichts angekündigt.

Die Episode 2 erscheint in der ersten Aprilhälfte für PC/Mac/Linux. Dann dauert es wohl auch nicht mehr lange bis zum Vita Release :)

Hoffe du hast Recht,will endlich weiterspielen und wissen wie es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eigentlich schon lächerlich. als es rauskam hab ich direkt das bundle mit episode 2 gekauft. Da stand dann drin, dass Ep. 2 im Januar erscheint. Dann wurde das auf erstes Quartal geändert, was jetzt immer noch drin steht und mittlerweile ist es schon das zweite quartal. Ende April ist ja auch noch nicht sicher.

Wird echt zeit. Bis das kommt, muss ich teil 1 nochmal spielen, weil ich nichts mehr davon weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...