Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wie bei Season 1 sein nur diesmal hoffentlich nicht wieder die Freigabeprobleme, so dass es wieder länger dauert als eigentlich geplant.

Folge 1 war mal wieder klasse. Und Lee ist nicht vergessen!

Spoilergefahr. ;)

20€ PSN Card gekauft, die gleich in den Season Pass investiert wird. :) Freu mich schon auf Episode 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lee kennt doch jeder aus Staffel 1 ;)

Habe extra nix gespoilert zum Inhalt der 1.Folge der 2. Staffel, da viele es noch nicht gespielt haben.

Aber ich fand sie klasse!!!

Ob es am Ende wieder eine Plating gibt weiß man noch nicht. In der Trophäenliste steht es unter Season 2 drin, was dann wohl nach und nach alle 5 Folgen beinhalten wird. Sehen tut man derzeit nur die Trophäen der 1. Folge. Somit 100%. Also müsste bei der Veröffentlichung der 2. Folge nur noch 50% da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Platin wird es nicht geben. Ich vermute, dass die anderen 4 Episoden dann als DLC in der Liste auftauchen. Eine Platin-Trophäe im Nachhinein reinpatchen erscheint mir als äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht kommt dann nochmal eine Disc-Version mit Platin wie bei Back to the Future.

Vielleicht baut Telltale darauf das man sich das Spiel dann doppelt kauft. Scheint bei BTTF ja geklappt zu haben. Bei The Wolf Among US war die Platin ja gleich sichtbar deshalb glaube ich nicht das es hier für die PSN Version ne Platin gibt. War aber auch nicht mein Kaufargument für dieses Spiel. Allein die erste Episode war so der Hammer das ich schon fast ein wenig traurig bin wieder so lang auf die nächste Episode zu warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe Episode 1 es, daher nur für Leute die Episode 1 fertig haben:

Also das geht ja mal wieder richtig gut los. Erst wird Omid über den Haufen geschossen (stirbt leider) und Christa ist schwanger. WTF!!!!

16 Monate später sind Clem und Christa im Wald und werden von fremden Leuten angegriffen, jetzt kommt's aber: Wo ist das Kind geblieben?? :skep: Wo ist Christa, hat sie überlebt oder nicht? Am Ende muss man Leichen am Fluss untersuchen und da ist ein Typ der im sterben liegt und Christa beim Angriff im Wald (schwer) verletzt hat, wurde da etwas über Christa's verbleib geschildert?

War da nicht ganz da, musste nebenbei noch etwas anderes machen, darum hab ich das Ende nicht ganz mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe Episode 1 es, daher nur für Leute die Episode 1 fertig haben:

Also das geht ja mal wieder richtig gut los. Erst wird Omid über den Haufen geschossen (stirbt leider) und Christa ist schwanger. WTF!!!!

16 Monate später sind Clem und Christa im Wald und werden von fremden Leuten angegriffen, jetzt kommt's aber: Wo ist das Kind geblieben?? :skep: Wo ist Christa, hat sie überlebt oder nicht? Am Ende muss man Leichen am Fluss untersuchen und da ist ein Typ der im sterben liegt und Christa beim Angriff im Wald (schwer) verletzt hat, wurde da etwas über Christa's verbleib geschildert?

War da nicht ganz da, musste nebenbei noch etwas anderes machen, darum hab ich das Ende nicht ganz mitbekommen.

Dass Christa schwanger war, wurde in Season 1 glaub ich schon angedeutet.

Bei der Stelle am Fluss hat der Typ nichts über Christa gesagt (zumindest bei mir), weil Pete und Nick von Walkern angegriffen wurden und wir fliehen mussten.

Aber beim "Next Time on The Walking Dead" wurde angedeutet, dass Clem jemanden wiedertrifft, den sie für tot hielt. Dabei ist nicht klar, ob damit Christa oder jemand anderes aus Season 1 gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage aber ich finde im store nur den season pass für season 2 aber nicht die episode 1 einzeln ... jemand ne ahnung???

sieh mal unter "diese woche neu" ziemlich weit unten. die suchfunktion hab ich im store schon lange übern haufen geworfen. hab damit noch nie was gefunden

@ep1

das kind ist offensichtlich bei der geburt gestorben oder christa hats während der schwangerschaft schon verloren, möglicherweise schock/stress bedingt. bin mir sicher das wäre nichts ungewöhnliches in einem solchen szenario. wohl deshalb weils heutzutage auch noch des öfteren vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieh mal unter "diese woche neu" ziemlich weit unten. die suchfunktion hab ich im store schon lange übern haufen geworfen. hab damit noch nie was gefunden

@ep1

das kind ist offensichtlich bei der geburt gestorben oder christa hats während der schwangerschaft schon verloren, möglicherweise schock/stress bedingt. bin mir sicher das wäre nichts ungewöhnliches in einem solchen szenario. wohl deshalb weils heutzutage auch noch des öfteren vorkommt

Aber wirklich, die Suchfunktion kannste voll vergessen. Durch nen Tipp ausn Forum habe ich es dann auch gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand für mich seit der Ankündigung der 2. Staffel zu TWD außer Frage, dass ich mir Forsetzung der Zombie-Reihe von Telltale Games zulegen werde. Dabei stellte sich einzig und allein der Zeitpunkt als interessant heraus: Direkt mit der 1. Episode anfangen und dann 4-6 Wochen bis zur nächsten Episode warten, oder doch erst beginnen, wenn mehr oder alles verfügbar ist? :emot-raise:

Bei der 1. Staffel hatte ich mein TWD-Debut, als die gesamte Season schon released wurde, wobei das nicht absichtlich geschah, sondern da ich mich nicht wirklich damit beschäftigt hatte, Ich weiß nicht, wie meine Spielerfahrung geworden wäre, wenn ich mich häppschenweise mit Cliffhangern rumgequält hätte...

Jedenfalls werd ich mit Staffel 2 erstmal abwarten, bis mindestens 3 Episoden erschienen sind... Der Season-Pass, das Erlebnis und die Platin laufen mir unter keinen Umständen weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand für mich seit der Ankündigung der 2. Staffel zu TWD außer Frage, dass ich mir Forsetzung der Zombie-Reihe von Telltale Games zulegen werde. Dabei stellte sich einzig und allein der Zeitpunkt als interessant heraus: Direkt mit der 1. Episode anfangen und dann 4-6 Wochen bis zur nächsten Episode warten, oder doch erst beginnen, wenn mehr oder alles verfügbar hat? :emot-raise:

Bei der 1. Staffel hatte ich mein TWD-Debut, als die gesamte Season schon released wurde, wobei das nicht absichtlich geschah, sondern da ich mich nicht wirklich damit beschäftigt hatte, Ich weiß nicht, wie meine Spielerfahrung geworden wäre, wenn ich mich häppschenweise mit Cliffhangern rumgequält hätte...

Jedenfalls werd ich mit Staffel 2 erstmal abwarten, bis mindestens 3 Episoden erschienen sind... Der Season-Pass, das Erlebnis und die Platin laufen mir unter keinen Umständen weg. ;)

Ich werde auch auf die vollständige Seasson warten und mir alles zusammen kaufen. Das warten unter den Folgen würde ich nicht aushalten.... ein grund warum ich Serien auch fast immer erst dann schaue wenn alles draussen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...