Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich die erste Episode gezockt und finde es wieder sehr geil.:drool5:

Jetzt erst mal auf die nächste Episode warten. Gibt es da ein genaues Datum wann die nächste erscheint oder wird das immer erst zeitnah bekannt gegeben?

Als Regel gilt EIGENTLICH, dass jeden Monat eine Episode erscheint. Da das aber damals auch nicht eingehalten werden konnte, wohl wegen diversen Problemen, ist der Abstand zwischen den Episoden noch relativ ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regel gilt EIGENTLICH, dass jeden Monat eine Episode erscheint. Da das aber damals auch nicht eingehalten werden konnte, wohl wegen diversen Problemen, ist der Abstand zwischen den Episoden noch relativ ungewiss.

bei the wolf among us (auch von telltale) warten spieler schon 2 monate auf episode 2.....

und soweit ich das mitbekommen habe gibts weder infos zum grund der verspätung bzw einen termin für ep2

schade eigentlich.... hoffe dass das nicht auch auf TWD zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regel gilt EIGENTLICH, dass jeden Monat eine Episode erscheint. Da das aber damals auch nicht eingehalten werden konnte, wohl wegen diversen Problemen, ist der Abstand zwischen den Episoden noch relativ ungewiss.

Danke für die Info. Bei der ersten Saison hatte ich mir den Saisonpass erst geholt als alle Episoden da waren, deshalb kannte ich den ablauf nicht.

Dann heißt es wohl abwarten und hoffen daß keine Probleme auftauchen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei the wolf among us (auch von telltale) warten spieler schon 2 monate auf episode 2.....

und soweit ich das mitbekommen habe gibts weder infos zum grund der verspätung bzw einen termin für ep2

schade eigentlich.... hoffe dass das nicht auch auf TWD zutrifft

Ich weiß. Bin selbst eine von den Wartenden :( allerdings wird ein Release im Januar versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist traurig, soll endlich weitergehen mit The Wolf Among Us, aber hoffen wir, dass es hier mit TWD nicht ewig dauern wird. Die müssen es doch jetzt mal gelernt haben. Naja Deutsche Untertitel haben sie ja in der ersten Episode von Staffel 2 auch nicht mit aufgenommen. Ich verstehe zwar den großteil, aber schöner wären mir DE-Untertitel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ein Problem,

ich habe mir den Season Pass gekauft, aber ich kann niergendwo die erste Episode finden und laden. Wenn ich auf der Season-Pass Seite bin und auf Herunterladen klicke, dann passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

Das hatte bei mir auch nicht geklappt. In der Sufu ist sie auch nicht gelistet. Die erste Episode findest du bei den neuesten DLCs oder wie die Rubrik in der startseite heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, habs jetzt gefunden, wurde ja auch auf der 2. Seite bereits gelöst diese Rätsel.

Man man man, ich hasse diesen PS-Store, die Suchfunktion ist fürn A**** und er läuft auch alles andere als flüssig. Früher war der Store viel besser. Da sah er zwar nicht so schön aus wie jetzt, aber er lief flüssig und war einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regel gilt EIGENTLICH, dass jeden Monat eine Episode erscheint. Da das aber damals auch nicht eingehalten werden konnte, wohl wegen diversen Problemen, ist der Abstand zwischen den Episoden noch relativ ungewiss.

Zumal Telltale diesmal an noch mehr Projekten gleichzeitig werkelt: TWD Staffel 2, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones! Ich hab da das miese Gefühl, dass die sich übernehmen... Wenn ich mich nicht täusche, dann ist deren Entwicklerstudio auch nicht gerade das größte... Vielleicht fangen sie mit "Tales from the Borderlands" und "Game of Thrones" auch erst richtig an, wenn "The Wolf Among US" und die 2. Staffel zu TWD so gut wie fertig entwickelt sind... Angefündigt ist jedenfalls alles davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, habs jetzt gefunden, wurde ja auch auf der 2. Seite bereits gelöst diese Rätsel.

Man man man, ich hasse diesen PS-Store, die Suchfunktion ist fürn A**** und er läuft auch alles andere als flüssig. Früher war der Store viel besser. Da sah er zwar nicht so schön aus wie jetzt, aber er lief flüssig und war einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.

Deshalb nutze ich den Store auch nur über den PC.

Auf der PS3 den Store zu nutzen ist einfach ne Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...