Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

163 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

Bin absolut kein Trophy Hunter und habe mir daher viel Zeit gelassen und je nach Lust hin und wieder was an Trophys geholt .

Ich glaube von allen Spielen die ich besitze ist keines einfacher zu platinieren , als Minecraft! 2 -3 . Mal abgesehen von den End trophys ist jede Trophäe auch ohne Koop Partner relativ einfach zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 für mich, wäre vielleicht mehr, wenn ich die Ende-Trophäen und die 500m-Trophäe gemacht hätte, statt mir helfen zu lassen.

Aber so muss ich sagen, dass die restlichen Trophäen eine 3 gut verdienen. Es gibt sehr einfache und ein paar wenige, die etwas mehr Zeit, Versuche und Vorsicht brauchen.

Einen Flammenball zu einem Ghast zurück zu werfen und ein Schwein über eine Klippe zu bekommen, waren da schon das Schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, der Enderdrache war viel einfacher als ich gedacht habe, dass einzig nervige waren die Endermänner nebenbei.

Was noch Zeit gefressen hat, war das Loren-, Endermen- und Eisenfarmen, aber sonst ist das Spiel wirklich nicht schwer. Das kann daran liegen, dass ich das Spiel schon lange vorher auf dem PC gespielt habe und somit Vorkenntnisse besaß.

Ich hoffe das Regelmäßig Updates kommen, denn die PS3 bzw. 360-Variante hängen vom Umfang der PC-Version extrem nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...