Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

163 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben. Das meiste war zwar recht einfach und kam eigentlich wie von selbst, aber die Sache mit dem Endportal war ziemlich nervig. Um an die ganzen Enderperlen ran zukommen hab ich etliche Nächte lang verbracht Enderman zu finden und zu töten :D. Der Drache selber ist ziemlich einfach, habe ihn mit Schneebällen und einer Eisenspitzhacke getötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben, hätte ich keine Schneewelt, währen die Enderperlen zu Farmen Devinitiv leichter gewesen und ich hätte mit einer 1 gevotet. Der Rest ging ziemlich von allein. Der Drache kam mir auf der Pc Version auch schwieriger vor. Die Lohenruten bekam ich auch leicht da ich direkt an einer Burg raus kam. Für mich eine klare Empfehlung für Trophäen Junkies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gestimmt. Das liegt aber daran das es absolut nicht mein Spiel war. Ich hatte zum Glück Leute die mich quasi "durchgezogen" haben und ich somit eig keine arbeit hatte. Danke nochmal an TheAssKicker, bist echt korrekt :)

FÜr Leute die mit dem Game klar kommen (vorerfahrung PC oder so) mags eine 2-3 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...