Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

147 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.82


Recommended Posts

PSNProfiles sagt 7 Stunden, 13 Minuten für meine erste Platin. Man muss dazu sagen, dass ich von Anfang an auf Platin gearbeitet habe und mir bei den Ende-Trophies, sowie der Trophy mit der Lohenrute und 500m mit Lore fahren Hilfe bei anderen Leuten geholt habe. Die anderen größtenteils im Tutorial oder auf speziellen Seeds, die ich gegoogelt habe.

Gestimmt für 6-10h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So dann schreib ich auch mal was ...also ich habe bei minecraft überhaupt nicht auf die trophäen geguckt aber als ich dann jede paar minuten am anfang trophies bekamm hab ich einfach mal die platin gemacht ...

So also ich habe 11-20h angegeben (auser man findet selber das enderportal dann dauerts länger ) aber ohen super schnell gebt den seed ein der im forum angegeben ist und dann müsste in der wüssten welt hinter euch das portal sein ziemlich am anfang wenn ihr es net finden gebt den seed im kreativ modus nochmal ein und sucht es da und wumm ihr habt es.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal, also angegeben hab ich 6-10 stunden weil es ziehmlich einfach ist dort die platin zu holen. dazu hatte ich noch hilfe von einen kolegen.

ja im großen und ganzen ein tolles game habs auf pc schon ewig lang gezockt und auf ps3 gefällts mir fast genauso gut wenn nicht sogar besser (bin halt ein konsolenkind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...