Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Lust hat mit mir einen Platin-Park zu bauen, kann er sich gerne melden :D

Hauptsächlich geht es mir darum, zusammen den Enderdrachen zu erledigen. Alleine ist es ja nicht ganz leicht wie ihr sicher wisst. Beim Tod landet man nämlich wieder draußen am Spawnpunkt und muss den Weg vom Portal bis zum Drachen erneut spielen. Zusammen schaffen wir die Kugeln vom Drachen dann doch viel leichter zu zerstören.

1. Mirk-maN

2. Stockdunkel

3.

4.

5.

6.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich schließe mich gerne an, muss aber sagen, ich weiß noch nicht wie ich die Tage jetzt Zeit habe, aber wenn möglich bau ich mit !!!

Macht nix, einfach eintragen :D soll jedenfalls ein festes Team sein; um schnellstmöglich voran zu kommen arbeite ich gerade eine kleine private Roadmap aus. Im Spiel selbst besprechen wir dann alles über HS.

1. Mirk-maN

2. Stockdunkel

3. Tybalt_13

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, suche n paar Leute um dann und wann mal zusammen zu spielen. Geht mir nicht um die Trophäen sondern einfach darum mal gemeinsam ne Höhle zu durchbuddeln oder zusammen was zu bauen. Bei Intresse einfach adden. Sp1tFire--

Headset wäre super, n angenehmer Charackter dazu natürlich auch :)

Headset funktioniert bei Minecraft nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...