Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2019 um 12:38 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Hallo ?  PS4 und keine DLC

 

meine Welt ist 3x verschwunden.

 

gibt es einen hilfsbereiten der mir hilft die Platin zu ergattern????

 

es fehlen 4 Trophäen ? .: 22% (78%) 

 

Zombie-Doktor

Besiege den Enderdrachen

Das Ende?

Zurück zum Absender

 

habe leider keine Welt mehr ?

 

Anfragen an der PS4 bitte mit

Minecraft Hilfe 

Vielen Dank für die Hilfe, ohne hatte ich es nicht geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RinKaNa:

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS3 zu Platinieren und würde Hilfe beim Enderdrachen brauchen da man liest er sei recht schwer zu besiegen.

Über Hilfe würde ich mich freuen. 

Vielen Dank

Gruß Max

Hat sich erledigt habs Problemlos alleine geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lemuhr:

Hallo @RinKaNa, hast du in deiner Welt auch die 500m Schienen? Mir fehlen nur noch die 3 Goldtrophäen für Platin. Da ich aber kein Minecrafter bin (Meine Tochter spielt), mich aber die fehlenden Trophies stören, würde ich gerne in deiner Welt die drei Trophies holen.

Hallo @Lemuhr, ja ich habe auch die 500m Schienen Trophy in meiner Welt gemacht. Die Bahn steht noch aber die müsste ich erst suchen :D

Was fehlt dir sonst noch?

Viele Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lemuhr:

 

Hallo, also mit den 500m per Schiene kann ich dir helfen. Das Endportal vielleicht auch aber den Enderdrachen habe ich auf meiner Welt schon besiegt daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Ausser du benötigst Hilfe den Drachen auf deiner Welt zu besiegen, dabei kann ich dir helfen.

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gene:

Hallo

 

Gibt es hier jemand der mir bei der Ghast mit einem Feuerball helfen kann.

Hallo, helfen kann man da ja nicht viel. Also ich würde dir empfehlen Feuerresistenz Tränke zu brauen die 8min anhalten somit nimmst du durch die Feuerbälle keinen/wenig Schaden falls er dich doch treffen sollte. Oder was meinst du mit Hilfe?

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Ich bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen:

 

Expansion Pack 4:

Der Anfang?

Der Anfang.

 

Expansion Pack 10:

Tolle Aussicht hier oben

Alles läuft glatt!

 

Egal was ich mache und egal wie viele Stunden ich es probiere, ich finde keine Witherskelletschädel.

Auch möchte mir niemand ein Verzauberungsbuch für die Eisläuferstiefel verkaufen.

Ich und noch zwei Kumpels versuchen die 4 Trophäen schon eine ganze Weile, also wenn uns jemand helfen könnte wäre das mega!!

Einfach eine PN schicken! Danke schonmal im Voraus :) 

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2021 um 18:15 schrieb Trophy-Kaiser87:

Hallo zusammen,

 

ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die Trophäen auf der PS3.

Leider kenn ich mich mit Minecraft nicht besonders gut aus, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

 

PSN: 

Kann man generell noch zusammen spielen? bekomme Keime verbing zum Kollegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...