Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich suche jemanden, der schon das endportal hat um die zwei Trophäen zu machen und  für die Trophäe "Per Schiene" . Würde mich auch freuen, wenn man vielleicht dann die 2 Trophäen für den Wither zusammen machen kann. 

Wenn mir jemand helfen würde schreibt mir ne PN im PSN: xDENNISx84 und wobei ihr mir helfen könnt oder wollt.

LG DerSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab die Platin schon auf der ps4 gemmacht, jetzt auf der PS3, hoffe es finden noch 1 oder 2 Leute die mitmachen wollen, weiß ja in ne Gruppe schneller geht und mehr Spaß macht. Wenn ja dann ne FA an W-A-G-O mit Betreff Minecraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stehe kurz vor der Platin und benötige bitte Hilfe bei den beiden letzten Trophäen das Ende? und das Ende!

Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen könnte?

 

Besten Dank an Honacke! Dank Ihm habe ich neben der Platin auch bald die 100% erreicht! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihm zu spielen.

 

Grüße,

PSN ID: The_Rock089

Bearbeitet von The_Rock089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Hilfe beim Leuchtturm und dem Notchapfel brauchen.

 

Wäre echt toll, wenn sich jemand bereit erklärt mal eben 5 Minuten zu opfern. :3

 

MfG  xBluEx

 

Biete gerne meine Hilfe bei anderen Dingen an. ^^

 

Hier bitte antworten oder mich bei PSN anschreiben:  GamerSchaco

Bearbeitet von xBluEx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch ein paar Trophäen unter anderem: 

"Betreten sie das End-Portal"

"Besiegen sie den End-Drachen"

"Fahren sie mit einer Lore 500m in eine Richtung"

"Reiten sie auf einem  Schwein"

Wäre schon, wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Bitte mit Betreff "Trophäe-Minecraft" adden

 

habe die Platin :) Danke an xfreakomonx 

Bearbeitet von er71194123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...