Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey alle zusammen ich hab eigentlich keine Ahnung von Minecraft und deshalb brauche ich dringend Hilfe da ich selbstverständlich die Platin haben möchte. Wenn jemand lust hat mir zu helfen dann bitte adden. Ganz genau genommen brauche ich Hilfe wegen dem Endportal

da ich gehört habe das es Probleme mit der Trophäe gibt. Bin online bis morgen und sonst noch die ganze nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen minecraft zu spielen.

Bin ein ziemlicher Neuling in dem Spiel und wollte fragen ob es hier eine Gruppe gibt der man beitreten kann um gemeinsam großes zu erreichen und sich ein bisschen die Basics abzugucken. Ihr könnt mich einfach mal adden, mit minecraft Betreff, wenn ihr Bock habt ein bisschen zu craften. HS ist vorhanden.

Gesendet von meinem Nexus 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche min. einen der lust hat zusammen zu platinieren. Hab paar trophies gesammelt aber allein is langweilig.... kenne minecraft vom pc und bin somit kein total anfänger im spiel. Ts3 client + headset sollte vorhanden sein, ts3 server hätte ich! Würde gern ne neue welt beginnen, hab für platin bis zum 6.1. Zeit (Urlaub) das heisst man kann sich auch ein wenig zeit lassen und das spiel geniessen ;)

Psn snestastic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche noch Leute um mit ihnen zusammen Überleben zu zocken. Trophäen sind gut, aber spiele mehr just for fun. Bin trotzdem für alle Ziele erreichen zu haben. Spiele erst seit 2 Tagen bin also noch Anfänger.

PS3-Headset vorhanden (funktioniert bei mir und auch bei Kumpel). Aber hätte auch Skype.

PSN-ID: JJ_Casper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallöchen! :) Hab die PS4 nochmal ausgemacht & mich zurück zur PS3 begeben, um Minecraft zu zocken! :) Suche nun ein paar Leute, mit denen ich entweder a) den Enderdrachen besiegen kann oder b) Leute, die ihn bereits besiegt haben & ich so nur noch durchs Portal gehen muss! Meldet euch bitte bei mir: PSN: R3Rai3

Danke im Voraus! :)

EDIT: Hab Platin! Vielen, lieben Dank an Desomorphin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...