Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie handelt man eigendlich mit einen NPC mit welcher Taste.?

Mein Spielstand ist leider Defekt wird nicht mehr erkannt. Somit muss ich wahrscheinlichkeit neu anfangen echt zum kotzen.:banghead::banghead::banghead:

So etwas kann nur mir passieren. :emot-what:

Ich werde mit sicherheit wieder an der Platin scheitern weil die entwickler einfach zu blöde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*update*

bato war schneller ;)

kann man das auch auf der ps4 zocken?

zitat

We’ll have more information on popular topics including cross buy, remote play and the Playstation 4 version of Minecraft in the new year, promise.
https://mojang.com/2013/12/minecraft-playstation-3-edition-is-now-available/

die ps4 und vita version wird es wohl also nächstes jahr geben. viel interessanter finde ich, dass es vielleicht auch cross-buy geben wird :)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:53

Ist es das gleiche wie die Pc Version? hat man große Karten, die ganzen Baustoffe, Edelmetalle, etc?

nicht ganz. die ps3 version entspricht der xbox version.

für die unterschiede siehe hier:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Xbox_360_Edition#Die_Unterschiede_zur_Pc-Version

  • Die Welten sind im Vergleich zur PC-Version sehr klein. Eine komplett erkundete Karte hat die Maße: 1024(L) × 1024(B) × 256(H) Blöcke. Die Karte ist nach unten hin mit Grundgestein begrenzt.
  • Das Inventar beinhaltet kein Craftingfeld. Stattdessen kann man sich unter einigen Kategorien aussuchen, was man craften will.
  • Ein Splitscreen ist möglich, vorausgesetzt die Konsole ist mit einem HDMI- oder Komponentenkabel an einem HD-fähigen Fernseher (1080p/720p) angeschlossen. Bis zu 4 Spieler können sich an einer Konsole ins Getummel stürzen und bis zu 8 online.
  • Im späteren Verlauf des Spiels wird es auch die Kinect-Steuerung geben, wobei noch kein Release bekannt ist.
  • Mods und Texturenpakete wird es erst später geben. Es ist jedoch eine entsprechende Kategorie "Minecraft Store" im Hauptmenü vorhanden, wo man sich Skins herunterladen kann und später wahrscheinlich auch Mods und Texturenpakete. Der Kreativ-Modus ist nun in der Version 1.8.2 mit dabei.[5]

übrigens gibt es nun auch anfänger tipps von den entwicklern :)

https://blog.de.playstation.com/2013/12/20/mojangs-top-tipps-zu-minecraft-fr-ps3/#more-50507

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...