Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich selbst großer Minecraftfan bin, bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden.

Die X-Box Version ist ja auch immer ziemlich der PC-Version hinten nach...

Und wieso ein altes Minecraft für die PS4 kaufen, wenn ich ein aktuelles am PC bereits gekauft habe?

Außerdem stell ich mir die Steuerung mit Controller etwas umständlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin das Spiel im Tutorial Modus begonnen, kann ich hier auch weiter spielen? Oder sollte ich eine neue Welt erschaffen? Macht das irgendeinen Unterschied?

Natürlich kannst du dort weiterspielen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Lediglich sind in der Tutorial-Welt bereits seltene Items in den Kisten im oberen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du dort weiterspielen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Lediglich sind in der Tutorial-Welt bereits seltene Items in den Kisten im oberen Bereich.

Super danke dir. :)

Ich bin ein kompletter Minecraft Neuling (Habe nur die Demo auf Tablet/Handy und Laptop gespielt) und finde es gut, dass man hier alles erklärt bekommt und auch schon paar seltene Items abstauben kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke dir. :)

Ich bin ein kompletter Minecraft Neuling (Habe nur die Demo auf Tablet/Handy und Laptop gespielt) und finde es gut, dass man hier alles erklärt bekommt und auch schon paar seltene Items abstauben kann. :D

Naja, dieses Tutorial-Level gab es auf dem PC nicht soweit ich mich erinnern kann. Deswegen hätte die Frage noch nicht mal was mit Minecraft-Erfahrung zu tun ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit den seltenen Items auf sich?

Habe das Tutorial gespielt aber war viel zu vertieft ein Haus zu bauen und bin nicht nach oben gegangen und die Zeit ist abgelaufen :(

Wie, die Zeit ist abgelaufen? Da gibt es ein Zeitlimit? Oder meinst du das von der Demo?

Auf jeden Fall sind oben in den Häusern Redstone, Schienen, Kolben und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...